News iPhone 4 in Weiß auf Frühjahr 2011 verschoben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nachdem das iPhone 4 im Juni offiziell vorgestellt wurde und auch zeitnah in den Handel kam, vertröstete Apple die Kunden, welche die weiße Variante haben wollten, auf Juli. Aus dem Juli ist letztendlich genau so wenig geworden wie ein Monat im Herbst dieses Jahres – jetzt soll es erst Frühjahr 2011 werden.

Zur News: iPhone 4 in Weiß auf Frühjahr 2011 verschoben
 
Damit wird wohl auch ein direkter Nachfolger im Januar ausgeschlossen. (es gab ja solche Gerüchte)
 
Eigentlich ziemlich lächerlich, meine Frau wartet immer noch auf Ihr weißes Gerät.^^
 
Dann steht ja schon fast wieder ein neues iPhone in den Startlöchern. Frühjahr kann ja echt alles von Januar bis April sein. Ich denke im April könnte man sich das ganze schon wieder sparen. Obwohl, das fünfte iPhone wird wohl auch nicht so schnell in weiß kommen :D
 
somit ist doch das iphone 4 weiß dort. Wer kauft sich ein iphone so kurz vor dem 5 er ... das sind wirklich dann nur Idioten ..
 
Zum kotzen...Nein das regt mich jetzt abartig auf! Bringen sie es nicht mal fertig, ein Weisses zu produzieren. Dabei warte ich schon so lange darauf. :(

Also ich überlege mir schwer, auf Win7 oder Android zu wechseln.
 
Naja angesichts der mittlerweile durchweg guten Android-Produkte ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man einem nicht verfügbaren Gerät so hinterhergeiert.

Ist doch eine Frechheit, was Apple da abzieht. Und dann nicht offen sagen, was Sache ist.


Die, die jetzt noch einen auf ( ; _ ; ) machen, sind doch auch ihres eigenen Glückes Schmied
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, es wird kein iPhone 4 in weiß geben. Dafür dürften sie jetzt genügend Erfahrung sammeln, damit das iPhone 5 gleich zu Beginn in weiß verfügbar sein könnte.

Aktuelles Problem soll übrigens sein, dass der Hersteller es nicht schafft, den Home-Button und das Gehäuse drum herum im gleichen Weiß-Ton erscheinen zu lassen.

Tja, getöntes Glas ist immer so eine Sache. ^^
 
Vorallem ist es ja soo unglaublich schwer weiße Farbe auf das Zeug zu bringen. Also wenn das tatsächlich deren Prolem ist, dann sollte Mister Job ganz schnell die Banche wechseln bzw. überhaupt darüber nachdenken ob sein Unternehmen auch nur irgendwas herstellen sollte. Wem es zu schwer ist weiße Teile zu produzieren, der kann definitiv auch keine hochtechnologischen Geräte bauen bzw. sollte es tunlichst vermeiden.

Naja wir ists egal, ich will eh kein iPhone egal in welcher Farbe.
 
Gibt es nicht wichtigere Sachen als die scheiß Farbe eines dämlichen Handys...? :rolleyes:
 
Nächtes Jahr hmmm, stellt Apple nicht immer schon im Juli seine neuen Geräte vor? :p
 
Gestern kam noch das Update des Apple Store Apps und heute sowas. Damit ist für mich das weiße iPhone 4 gestorben...
 
Ich denke mal das es andere Gründe hat.
Einmal wird wohl die Antennen-Problematik gefixt werden und eventuell wird sogar das Gerät als iPhone 4S kommen mit LTE Unterstützung?

Da steckt wohl mehr dahinter...
 
Das könnte vielleicht auch was mit dem iPhone 5 zu tun haben. Wenn das wirklich im Januar kommt und nur ein Facelift (oder Antennenlift) des 4er ist, wirds vielleicht weiß. Damit könnte Apple es einfach als das "weiße iPhone 4" verkaufen. Das Antennenproblem würde damit beseitigt ohne den Produktzyklus zu stören. Und das weiße iPhone bekommt einen höheren Stellenwert.
 
@Moep89,

achja "mr. jobs" wird die branche wechseln weil er kein weißes iphone zusammenbekommt :rolleyes:
is das macbook aus deiner sig auch nur deshalb technologisch hoch entwickelt weil es weiß ist?
die massenproduktion eines gerätes mit solch hohem qualitativen anspruch in so großen mengen ist eben eine etwas andere challenge

Mr. Bajarin said the challenge was not just making white glass, but the exact tint of white that is approved by Apple’s designers. That, he said, involves mixing multiple layers or dyes and the manufacturing challenges apparently “have been harder than Apple anticipated.”

Mr. Bajarin also said Apple may not want to release the white iPhone until it is ready to supply them in sufficient quantities: “My belief is that the demand for the white iPhone is much higher than they anticipated. They don’t want to ship them in dribs and drabs. They want to have a large number of units to satisfy customers’ need all at once.”
http://bits.blogs.nytimes.com/2010/07/23/whats-behind-the-white-iphone-4-delays/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Und ich Idiot warte auf das scheiß Handy... Dann wirds wohl ein Android bis zum iPhone 5 :D
 
flapsch20 schrieb:
Zum kotzen...Nein das regt mich jetzt abartig auf! Bringen sie es nicht mal fertig, ein Weisses zu produzieren. Dabei warte ich schon so lange darauf. :(

Also ich überlege mir schwer, auf Win7 oder Android zu wechseln.

Wechseln ist ne tolle Idee, gerade wegen der Farbe. Gibt ja auch so viele Win7 und Android phones mit schickem Design in perfektem Weiss?

Was hier wieder für ein Unsinn geschrieben wird...
 
Zurück
Oben