animation bei adope photoshop

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
hi ich hab jetzt mehre bilder die ich hinter einander weglaugen lassen möchte, eine animation, wie stelle ich das ein??? achja es sollte eine endlosschleife sein
 
Welche PS Version?

I.d.R hast du gaaanz unten in der Werkzeugleiste ein Symbol für Adobe Image Ready. Da öffnest du das Bild und kannst Ebene für Ebene (du packst also in jede Ebene jeweils ein Bild des films) ablaufen lassen und das Kunstwerk als gif speichern.
 
Kannst auch unter Start->Programme gleich ImageReady starten, das ist eher für Animationen, mit Photoshop kannst du nur Bilder machen.
 
Da gibt es im Menü "Datei" irgendwo die Option für Animationen.

Weiß leider nicht welche; evtl. unter "Für Web speichern".
 
ok das hat perfekt geklappt mit "unter web speichern" vielleicht passt das jetzt auch hier hin möchte keinen neuen thread aufmachen. wie schaffe ich einen bildschirmschoner aus meinen eigenen bildern??
 
Da ich's nicht weiß, und evtl. auch nicht mehr so viele Leute in den thread schauen, würde sich ein neuer durchaus lohnen. Sofern Google und die suchfunktion nichts auswerfen :)
 
Zurück
Oben