CanoScan LiDE 35

comtom123

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
221
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Scanner (CanoScan LiDE 35) gekauft.
Leider funktioniert der Scanner (bzw. die Treiber, habe schon von der Canon-Site die neusten heruntergeladen) unter Windows XP Professional 64-bit nicht.

Hat jemand eine kurze Hilfe?

Danke,
comtom123
 
Unter W7 x64 habe ich den Scanner mit Treibern des LiDE 60 zum laufen gebracht. Ob das auch unter XP x64 geht kann ich jedoch nicht sagen.
 
Hallo,

habe die 64 Bit Treiber installiert, geht leider immer noch nicht.
Was muss ich noch machen (abgesehen von einem Neustart)?

Danke,
 
Hab auch nen älteren Canon scanner der probleme macht.
mir hat das programm VueScan geholfen,
http://www.hamrick.com/
 
Hallo,

leider geht der Scanner immer noch nicht. Auch das von KenshiHH empfohlene Programm kann den Scanner nicht finden. Der Scanner gibt keinen Ton von sich (z.B. Das kalibrieren beim ersten mal, ...).
Überhaupt nichts. hoffe auf weitere Tipps! Danke
 
funktioniert der Scanner an nem anderen Rechner, bzw. mit nem anderen BS?
Ansonsten geh mal bei Canon gucken, was evtl. das NAchfolgermodell ist und ob dieses 64Bit Treiber für XP hat. Damit kannst es dann probieren.

Treiber für Vista oder W7 können aufrund der anderen Treiberstrucktur nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben