• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zum Fussball Manager 11 erhältlich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Traditionell veröffentlicht die Electronic Arts Sport-Abteilung EA Sports jedes Jahr Ende Oktober den Fussball Manager. Ob sich der Kauf auch in diesem Jahr lohnt, kann nun anhand der Demo-Version des morgen erscheinenden elften Teils überprüft werden.

Zur News: Demo zum Fussball Manager 11 erhältlich
 
Gibts doch schon seit gestern... Ich kauf mir eh jedes Jahr zu Release das Spiel, auch ohne Demo. Und da es morgen kommt, spiele ich die Demo erst gar nicht an... Zumal man da eh nicht mit Hansa Rostock spielen kann...
 
ja Gabbermafia, dein Klientel ist der Liebling der Spieleindustrie.

Den FM kann man leider nicht mehr kaufen. Selbst haarsträubende Bugs werden nicht gefixt weil ja schon in einem Jahr der nächste wartet. z.B. Spielplan!
 
Bin mit dem 10er ganz zufrieden, die Neuerungen des 11er sind mir nicht erneut 50€ wert. Da warte ich dann bis nächstes Jahr, evtl. wirds dann der erste FM, den man auch mal im 3D-Modus spielen kann, ohne sich über das lächerliche Spielerverhalten aufregen zu müssen :) Aber Textmodus ftw.
 
der DLC scheiß muss ja mal nit sein.... - mag das ganze DLC gedöns mal garnit - naja bin beim FM10 nun im jahr 2050 und werds wohl bis zum FM12 auch weiterzocken, da der FM11 wenig bieted und ich hoffe den DLC scheiss in FM12 hoffentlich nit wieder drin zu ham.
 
kampion schrieb:
Die Managergames von der Insel find ich besser.

die da heissen? ich bin auch noch unschlüssig ob ich mir den neuen fm antue. wobei er laut den spieletests diverser seiten recht gut abschneidet.
 
also soweit ich weiß, ist FM11 die neue referenz der fussballmanager! nur den dlc darf man eben nicht kaufen...damit das endlich aufhört...

aber wem sagt man das. gab ja auch genug die für ein paar maps 15 euro bezahlten...

kennt noch einer bong! der fussballmanager? :)
 
EA versucht doch schon seit Jahren erfolglos, an die Qualität des Football Manager von SIGames (Published von Sega) heranzukommen. Nur hierzulande wird der Manager von der Insel gar nicht erst verkauft, was wohl an der fehlenden Lizenz für die deutsche Bundesliga liegt.

In jedem Fall kann der FM11 von Sports Interactive unter der Haube meiner Meinung nach wesentlich mehr UND Spielerbildchen gibt es aus mehreren Community-Projekten kostenlos UND angepasste und aktualisierte Datenbanken ebenso.

Eines muss man den Entwicklern von EA allerdings lassen ... sie haben Grafiker angestellt ;) Damit sieht zwar auf den ersten Blick alles sehr toll aus und schafft eine gute Atmosphäre, aber nur damit kann man auch nichts gewinnen.
 
Poweronoff schrieb:
kennt noch einer bong! der fussballmanager? :)
Aufzeig! Aber das ist schon so lange her, dass ich mich nur noch bruchteilhaft erinnern kann.

Mein letztes Fußball Manager Spiel war Anstoß 2 Gold. Den Scharm, den dieses Spiel verbreitet hat, wird zumindest bei mir ohnehin kein anderes Manager Spiel mehr überbieten können, von daher spiele ich heute keine Fußball Manager Spiele mehr.
 
bu.llet schrieb:
ja Gabbermafia, dein Klientel ist der Liebling der Spieleindustrie.

Den FM kann man leider nicht mehr kaufen. Selbst haarsträubende Bugs werden nicht gefixt weil ja schon in einem Jahr der nächste wartet. z.B. Spielplan!

Nur mal so zur Info, der Bug mit den Spieltagsüberschneidungen ist schon lange gefixt. Wenn man schon versucht anderen Leuten ein Spiel madig zu machen sollte man sich wenigstens davor informieren... :rolleyes:
 
Die Vollversion gibts in gewissen Kreisen auch schon. Naja, der EA-Manager ist ja für Casual-Scheiße bekannt. Außen hui, Innen Pfui!

Wann kommt der SEGA FM denn? :>
 
Den EA-Fussball-Grafik-Blender ähm.. -Manager spiele ich schon lange nicht mehr. Es gab jedes Jahr den gleichen Mist bzw. die gleichen Fehler. Die grausame Spielberechnung blieb, dafür wurden die Spieler "schöner". Aber kommt es bei einem Manager (oder auch Strategiespiel im Allgemeinen) vorrangig auf die Grafik an? Nein.

2005 habe ich dann zum Glück den FM von Sports Interactive bzw. SEGA gefunden und damit sehr zufrieden.

obidud schrieb:
Die Vollversion gibts in gewissen Kreisen auch schon. Naja, der EA-Manager ist ja für Casual-Scheiße bekannt. Außen hui, Innen Pfui!

Wann kommt der SEGA FM denn? :>

5. November. Also Morgen in einer Woche. (siehe auch hier: http://www.amazon.co.uk/Sega-Footba...QJKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288286576&sr=8-1)

Aber wird wohl erst noch 2-3 Tage brauchen, bis er hier bei mir ankommt.;)
 
ohne die "neue" fifa-engine is das game der selbe mist wie letztes jahr. sorry, aber is so. hab die demo grad gezockt. paar details verändert, aber sonst inhaltlich das selbe game.
 
Jedes Jahr wurde es schlimmer, viele Feature die ich liebte sind verschwunden, einfach grässlich, aber normal bei EA, die machen fast jede Serie kaputt.
 
Tja, die Puristen legen in den Foren wenig Wert auf die Optik... setzt der Hersteller die Prioritäten aber anders, liegen die Spiele wie blei in den Regalen. Dank der ganzen "hauptsache die Grafik ist geil"-Kiddys.
 
Zurück
Oben