Windows startet immer neu oder geht zurück aufn desktop!

Idiot Inside

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
203
Immer wenn ich was spiele sagt mir windows immer einen Blue Screen. zb. IRQL Driver not less oder equal oder nv4disp.dll verursacht fehler 0x0000008. Dann startet er neu. Was kann ich da machen???

Danke im voraus
 
Schon verschiedene Treiber probiert?
53.03?
56.72?
61.xx?

Wenn nicht, dann: 56.72 bekommst du bei www.nvidia.com, den 61.xx hier im Downloadbereich. Und deine Hardware-Konfiguration wäre auch ganz hilfreich.
 
der erste fehler ist meist ein treiber problem. der 2. von deiner graka. also solltest du neben einem neuen graka treiber auch die chipsatz treiber deines mainbaords sowie directX 9.0b drüber-installieren.

mfg firexs
 
Moin,

hast Du im BIOS AGP Fast Write aktiviert? Stelle das auch mal aus, wenn die Treiber /DirectX Installation nichts gebracht hat.

Gruß
mipsen
 
Zurück
Oben