Laptop - Ausrichtung auf Musik

Cairro

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
106
Hallo liebe Leute,

ich suche einen Laptop der auf Musik ausgerichtet ist.
Also am besten einen mit guten Soundchip und passenden Ausgängen.

Gibt es im Laptopbereich Chinchausgänge? Wäre wohl am sinnvollsten oder?

Ansonsten ist zu sagen, dass der Laptop keine Spiele bewältigen muss oder anspruchvolle Software.

Nur Videos im DVD-Qualität oder Youtube, Stream.

Logischerweise vernünftiges Wlan, aber das haben die heute ja alle.

Preis nicht höher als 500€

Danke
 
1. Am wichtigsten ist die Verarbeitung. Schau bevor du ein Notebook kaufst bei notebookcheck.com vorbei und schau was da unter Gehäuse steht.

Meine Empfehlungen:

1. Dell Vostro 3500 (Test)

2. HP 625 WS830EA(Test)

(Laut CT Umfrage hat Dell den besten Service im Garantiefall, HP ist irgendwo im Mittelfeld)

Dazu würde ich mir noch ne Soundkarte kaufen, die deinen wünschen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Notebook mit guter eingebauter Soundkarte oder gar Chinch-Ausgängen habe ich noch nichts gehört. Muss wohl eine externe Lösung her!
 
3,5" die auch digital unterstützen gibts, braucht man halt noch nen reciever der die signale verarbeiten kann.
 
Zurück
Oben