Nvidia und 3 Monitore

t1mmey90

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
324
Guten tag, ich muss jetzt nochmal genau nachfragen... ich steig teils nicht mehr ganz durch.

Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen... ich dachte da an die GTX 470 wegen dem P/L verhältnis.

Jetzt will ich gerne wissen ob es eine karte von Nvidia gibt wo ich drei monitore anschließen kann und gegebenenfalls auch über drei monitore spielen kann.

Ich mein das ich irgendwo sowas mal gelesen habe :)

Warum ich keine ATI will müssen wir ja hier jetzt nicht diskutieren. Auch wenn es da mit Eyefinity einfach währe :D

Matrox Triple-Head-2-Go kommt auch nicht in frage ;)
 
Also meines Wissens gibts nur eine aktuelle nVidia, bei der das geht - und das ist eine GTX460 von Zotac. Die normalen Karten unterstützen offiziell nur zwei Monitore.

mfg
 
Such mal nach Software TripleHead 2 go....
 
Maulwurff schrieb:
Such mal nach Software TripleHead 2 go....

meinst du dieses SoftTH?

ich hab das mal zum laufen bekommen mit zwei grafikkarten

allerdings einer GTX 260 und einer 8800GTS 512MB

der Monitor der an der 8800 hing, am dem ruckelte das Bild.

Ich denk mal es gibt von Nvidia sonst keine passende lösung für drei Monitore...

Gut das Spielen ist mir eigentlich weniger wichtig über drei monitore sondern eher das Arbeiten... aber wenn man schon drei monitore hat, will man die bestimmt auch hin und wieder beim Spielen nutzen :)
 
Ja das meine ich, meines Wissen brauchst du dafür eine PCI Karte.. also keine Express, fürs Arbeiten hilft auch normales DualMonitoring an der Starken und eine stinknormale PCI Karte zur weiteren Darstellung, vielleicht lag es daran, habe leider keine PCI Karte und VGA Kabel um es zu testen, laut einem Freund ging es bei ihm so..?
 
okay... danke für die tipps... ich denke mal das ich mir dann die GTX 470 holen werde und eine einfache PCI karte für den dritten Monitor.. Arbeiten geht dann ja sowieso und wenn ich glück habe auch einige spiele über SoftTH...
 
Zurück
Oben