DrWatson fehlermeldung!

You

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
220
Kennt sich jemand mit DrWatson aus! Damit die Fehlermeldung endlich mal aufhört!

Die Protokoll beschreibung

Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 18.07.2004 um 06:08:43.894 Ausnahme: c0000005 an Adresse 00558B2A (<nosymbols>)
 
Gib mal ein bei Start / Ausführen / drwtsn32 .
Dort siehst du den Pfad zur Protokoll-Datei und zum Absturzbild.
Oft steht im Protokoll (Logdatei) die Ursache.
Vielleich findest du auch was in der Ereignisanzeige unter Systemsteuerung / Verwaltung.
Wenn du nichts findest überprüfe mal in dem Ordner für Absturzbild ob dort eine user.dmp, memory.dmp oder ähnlich findest. DrWatson ist meistens User-Spezifisch und hat mit einer Anwendung ( Programm) zu tun. Wenn sich eine mini.dmp in dein Windowsverzeichniss befindet, ist es oft ein Speicher oder Treiberfehler.
Die kannst du dann vielleicht mal hochladen als *.zip .
Kann ich mir ja mal anschauen ob ich da was finde.

Viele Grüße

Fiona

Edit:
Normalerweise solltest du wissen wann der Fehler kommt und mit welchen Programm. Bei dir fehlen Sysinfo und die Info wann der Fehler kommt. Könnte man dadurch besser anhand der Fehlerbeschreibung in der Microsoft Knowledgebase zuordnen. Wenn es schon beim Start kommt, kannst du bei Start / Ausführen / msconfig eingeben. Dort bei Systemstart alles deaktivieren. Neustart und nach und nach alles wieder mit Neustart aktivieren bis du den Fehler hast. Wenn es daran nicht liegt, geht es weiter bei msconfig / Dienste. Dort den Haken bei Microsoft Dienste ausblenden setzen und den Rest auch deaktivieren. Selbe Prozedur.

Kann deshalb nur mal raten beim links setzen!

http://support.microsoft.com/?kbid=811270

http://support.microsoft.com/?kbid=817526
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt wenn ich Spiele starten will (original)!

Habe eine user.dmp gefunden, kann sie aber nicht hochladen, da 330kb und nur 100 gehen!
 
schon mal in den Systemprotokollen geguckt?
 
Zurück
Oben