Thinkpad t410

Könnte dir lapstars.de bestellen, die haben im gegensatz zu campuspoint westentlich bessere upgrade-konditionen!
bei dem Gerät ist allerdings schon 4gb ram dabei, dü könntest höchstes nen gutes angebot einfordern für nen ssd upgrade und ne tasche bzw. zweiakku usw.
wenn du solche pakete als angebot anfragst bekommt man imerm spitzenkonditionen!
 
ok ne Alternative. Was wäre denn drinn bei 1500 Euro budget?
Für mich wäre ne Ramm erweiterung auf 8bg Interessant, eine SSD, Tasche, auch.
 
mach per email mal ne anfrage bei lapstars.de

Du kannst ja schreiben, dass du für 1500€ folgendes willst:
- 8GB RAM Kingson DDR3-1333 (obwohl ich 8gb für sinnlos halte, was willste damit denn machen?)
- SSD OCZ Onyx 2 120GB
- Belkin Notebooktasche 14"

Ich denke das ist machbar. Wenn du ne antwort hast kannste ja mal bescheid geben, würd mich auch interessieren was da als rückmeldung kommt ;)
 
Vielleicht ist hier noch ein passendes Modell für dich dabei.
 
I N X S schrieb:
mach per email mal ne anfrage bei lapstars.de

Du kannst ja schreiben, dass du für 1500€ folgendes willst:
- 8GB RAM Kingson DDR3-1333 (obwohl ich 8gb für sinnlos halte, was willste damit denn machen?)
- SSD OCZ Onyx 2 120GB
- Belkin Notebooktasche 14"

Ich denke das ist machbar. Wenn du ne antwort hast kannste ja mal bescheid geben, würd mich auch interessieren was da als rückmeldung kommt ;)

ham die denn die ssd im shop ich hab sie ebend nirgends gefunden?
 
@bs_torak:
das sind die alten modelle ohne optimus und ausserdem sind die studentenmodelle günstiger bei gleicher ausstattung.

@benni:
Einfach per email anfragen!
 
@inxs

die anfrage ist raus

und bei nbwn sind es die alten modelle wie du schon sagst.
 
Super, dann sag bescheid wenns was neue gibt. Wenn du willst schick ich dir mein angebot mal per email, wenn du willst ---> PN
 
Ich würde weder bei lapstars.de noch bei campuspoint.de kaufen, sondern bei uni-notebooks.de.

Alternativ könnte bei passendem Budget noch das HP 8440p interessant sein. Nachteil dort sind die deutlich höheren Zubehörpreise, dafür hat man direkt eine Intel SSD drin, ein höher aufgelöstes Display und eine sehr gute Verarbeitung, die ich derzeit sogar vor Lenovo einstufe.
 
Warum bei uni-notebooks? Hast du da gute erfahrungen mit gemacht?

Die Preise sind übrigens überall gleich von dne studentennotebooks, es geht nur - und das sollte allen klar sein - um das zubehört usw.

Und dein geposteter notebook ist nicht der T4102522-WV9 sondern ein T410 2522-W2A.

HP macht auch sehr gute Laptops. Im Endeffekt muss man das für sich klären.
bei mir isses einfach so, dass ein thinkpad diesen tollen informatiker-charme hat, dem ich einfach nicht widerstehen kann ;)
 
Hallo nochmal, bin leider erst jetzt wieder ans Netz gekommen.

Also hab gestern noch direkt eine Antwort von lapstars bekommen.

@INXS
für 1500 setzen die mir in das hier https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=228_681&products_id=6462&osCsid=b0121a0fb059cd5ed94b8a984caf916a

die angefragten Upgrades ein.

- 8GB RAM Kingson DDR3-1333
- SSD OCZ Onyx 2 120GB
- Belkin Notebooktasche 14"

Denke das ist nen nettes Angebot bei dem ich zuschlagern werde.
Ergänzung ()

ich hab jetzt mal ein wenig nach Meinungen zum Lapstars Shop gegoogelt. Besonders gut schneiden die ja nicht ab. Gibt es da aktuelle Erfahrungen?
 
Also ich kann bisher nichts negative berichten.

Als wir im Urlaub gefahren sind haben wir auch Hammer-Geschichten über unser Hotel gelesen... Und am Ende wars echt ein super urlaub.


Mach dir da mal keine Sorgen und zur Not bestellste halt als Nachname
 
habe gerade angefragt ob alle Komponenten da sind. Bis auf die SSD ist alles vorrätig :(
ich müsste 5 - 8 Tage warten.

hmpf
 
Du armer, ich weiss noch garnet wann mein Lappi kommt, aber er baut ja auch alles gleich ein und zu dem Preis sollten wir beide nicht meckern :D

Aber vorfreude ist schließlich die schönste freude ;)
 
Zurück
Oben