• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Die Sims 3“ erobern nun auch die Konsolen

Der Sims... Brüller des Tages...
Die Screenshots sehen ziemlich lieblos aus. Ich kann nicht mal Schattenwürfe erkennen.
Aber die Lizenz bringt sicher massiv Gewinn...
 
R-Type schrieb:
Der Sims... Brüller des Tages...
Die Screenshots sehen ziemlich lieblos aus. Ich kann nicht mal Schattenwürfe erkennen.
Aber die Lizenz bringt sicher massiv Gewinn...

Ich glaube nicht das es 90% der Zielgruppe interessiert ob es Schattenwürfe gibt ;)
 
@fromdadarkside,
igiit:D

Oh gut, ja die Sims, wo wäre man denn ohne die?
Ich selber (als Mann) zocke es sogar ab und zu mal:)
 
....eine Pest ist das....
 
und wiso kann man das ganze zeugs nicht am pc machen? :-/
 
Huch die Sims gibt es nun auch als Pest auf den Konsolen, die Pest hat übergegriffen. Die Serie ist witzig, hatte einmal das Vergnügen, aber seither nicht mehr.
 
"Die Sims" ist die schlimmste Spiele-Serie seit "Autobahn Raser".
 
Die Sims sind richtig feine spiele für die Familie. Ich habe selbst alle teile auf dem PC. Das diese jetzt auch auf der Konsole erscheinen, wird sicherlich einige Freuen ;)
 
Was mich aufregt:
Das ist dieser schwule Vampire Trend, der jetzt mit kack Twilight gekommen ist O_o

Da will ich :kotz:

Im Fernseher irgendwelche 100 tausende Serien, jetzt auch noch Sims infeziert (ich spiel zwar das nicht - regt mich trotzdem auf). Bestimmt damit die Verkaufszahlen steigen, da das Spiel dann sich alle kleinkinder holen wollen, die Twilight mögen :D

Hallo? Vampire? Blood Rayne, Blood Omen, Underworld, Castelvania usw.. das sind "echte" Vampire :D
 
also jetzt mal ohne mist - irgendie verlockend das ganze..ich mein..online? das ist doch toll..nicht mal die PC Version hat das dabei :)

ja für den zeitvertreib ists doch ganz witzig - mich langweillen die ganzen Shooter und deshalb find ichs toll das eine Bude mal völlig andere wege geht/ging. Ok, die Sims Politik mit ihren zig tausend add ons ist lästig - aber man will ja auch Geld verdiene und das würdst DU und auch ich genauso tun.
 
den online Modus finde ich klasse. Da lässt sich bestimmt viel erweitern und für PS3 und Xbox360 besitzer sehr verlockend. "Sims 3 online" ? bin demnächst dabei^^
 
die frage ist natürlich in wie weit der online spass geht, etwas richtig ausgereiftest kenne ich so nur mit monatlichen gebühren..

also an alle die mehr infos vom online mode geben können - nur zu!
 
Das letzte Sims Online prohjekt ist gescheitert ... aber naja ^^ Abwarten :-)

Was ich erbärmlich finde sind die ewigen meckereien mancher leute hier!

Ego Shooter finden viele auch scheisse und sie sagen nix ... also haltet euch einfach mal zurück ...

Ich sag ja auch nich WoW ist die Pest ... obwohls mir so vorkommt :D
 
Zurück
Oben