jitouch jetzt lohnenswert?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Ich möchte gerne jitouch kaufen --> http://www.jitouch.com/index.php?page=download Nur laut anzeige auf der Download Seite "Some of the gestures in jitouch 2.21, 2.3 may not work properly with the Apple's Multitouch Trackpad Update 1.0." gibt es wohl Probleme mit dem Multitouch Update 1.0. Jetzt besitze ich das Multitouch Update 1.0, benutze aber nur die Magic Mouse und das Trackpad des MacBooks Pro.

Frage: Ist nur das Magic Trackpad mit der Info gemeint oder alle Trackpads?

Wenn es wirklich Probleme mit allen Trackpads + Maus besteht werde ich es mir nicht kaufen, solange der Fehler nicht behoben wurden ist.
 
warum nimmst du nicht das kostenlose better touch tool? das tuts bei mir einwandfrei sowohl mit internem und externem touchpad als auch mit der magic mouse (so ich die denn mal benutze)
 
Danke für den Tipp, muss ich aber dort alle Gesten selber hinzufügen oder gibt es schon ein vorkonfiguriertes System.
 
gesten sind da unmengen vorhanden. nur sinnvollen aktionen zuordnen muss man das selber. als beispiel sind meine standards:

3 finger hochwischen: cmd+w (tab oder fenster "wegwerfen")
3 finger runterwischen: cmd+t (neuer tab im safari)
5 finger click: bildschirm sperren
3 finger-tippen: cmd+click (tab im hintergrund öffnen im safari)

und ne ganze menger spezieller krempel für die software, die ich sonst so nutze. auch versteckte dateien anzeigen hab ich z.b. auf ner mausgeste.
 
Zurück
Oben