Sapphire Radeon HD 6850 Lite Retail <-> Full Retail

ca_schaefer

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6
Weiß jemand was der Unterschied zwischen der Lite Retail (Modell 11180-00-20R) und der Full Retail Variante (Modell 11180-00-40R) ist?
Die Hardware ist doch gleich, oder?
 
Hardware ist die selbe. Bei der Lite Retail sind nur keine Extras wie Spiele, USB-Sticks, etc. dabei.
 
Konkret für den Fall weisst Du das aber nicht, oder?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass bei der Full Retail USB-Sticks und Spiele dabei sind.
 
Nein, konkret nicht. War aber bei Sapphire immer so. Ich denke, du verpasst nichts, wenn du die Lite Retail nimmst. Weiß auch gar nicht, ob es überhaupt schon eine Full Retail Version gibt. Bei geizhals wird zwar unterschieden, wenn man dann aber in die einzelnen Shops reinschaut, sieht man nichts von irgendwelchen Extras
 
nabend,

das würde mich auch mal interessieren, sind ja immerhin ~15€ Unterschied.

Edit: Laut notebooksbilliger hat die Full Retail nur ein HDMI-Kabel mehr. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben