Outlook Express Problem

Squall

Ensign
Registriert
Juli 2003
Beiträge
233
Hi,
ich habe auf einmal das Problem das ich keine Mails mehr vom Server holen kann, aber vorher hat es ganz normal funktioniert und ich habe nichts verändert bzw. installiert... Das Problem habe ich nun schon seid Freitag Abend und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber das hat mir alles nicht geholfen... bitte um schnelle hilfe.
Mfg Squallo
PS: ich habe OE 6.0 und XP Home (SP1)
 
Also wenn ich E-mails Abrufen will macht er nichts (also es steht immer da "Emails abrufen..." aber es passiert nix) und nach ner Zeit sagt er: Der Server POP3 hat nicht innerhalb von 60 Sekunden geantwortet. Wollen sie nochma 60sec warten?
Aber mit meinem Spammfilter kann ich gucken was aufm Server is... ich kann se halt nur per OE net abrufen...

PS: ich habe T-online
 
Hab auch T-Online, hatte das vor 1-2 Wochen auch mal, nach 2 Tagen oder so gings wieder, liegt wohl an T-Online.
Komischer weise sind aber wohl nicht immer alle Konten betroffen sondern nur ein paar. :rolleyes:

[Edit]
Grad noch eingefallen.
Bei mir war es allerdings beim Upload von Mails, nicht beim abrufen.
 
Danke also heißt es erstmal warten... naja is zwar net so gut wegen Ebay und Geschäfte aber was solls... Ich sollte wirklich aufhören den PC zu verstehen zu wollen ;)
Mfg und thx Squall
 
kannst es ja notfalls mal mit thunderbird oder 'nem anderen mail-client testen (ohnehin sicherer als oe/outlook ;)), dann weißte genau ob es an oe liegt oder (wie bei nicht veränderten einstellungen anzunehmen ist) an t-online.
 
Zurück
Oben