News Dell Streak erhält „Froyo“-Update im November

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Freut mich sehr, werde es mir wohl kaufen.

Finde das Design toll, Bedienung auch und hat Vorteile für mich gegenüber der Telefonfunktion von Android so wie dem iPad:

-Kleiner als iPad, man kann aber fast überall surfen, ohne zu zoomen
-kleiner als Galaxy Tab, man kann noch ansatzweise normal damit telefonieren und in die Jeans(wenn's keine Röhrenjeans ist) passt's auch rein
-Auflösung entspricht momentanem Maximum bei Android-Apps
-Display für unterwegs groß genug, für ein Smartphone so oder so
-Kann zu Hause auf der Couch damit surfen(mach ich ja teilweise schon mit meinem Palm Pre, nur da heisst es zoomen ohne Ende...:p)
-Akku scheint sehr gut zu sein, kommt auf jeden Fall über den Tag
-Gutes(aber überteuertes) Zubehör
-Gute Kamera bei Tageslicht, nimmt mit dem Update HD Videos auf
-Neues Tastaturlayout sehr gut
-Apps funktionieren fast alle auch im Hochformat
 
Es kann Google wohl kaum egal sein, dass jeden Tag eine Meldung über eine Drama bei Softwareupdates gibt?
 
Pah!
Von wegen!
Die Updates funktionieren ohne viel gefrickel NICHT für die in Deutschland erhältlichen, und selbst die in Ammiland und bei den Inselaffen erhältlichen Geräte ohne Sim-Lock haben große Probleme mit den Updates <.<

Und google hat mit diesen Software-Updates mal so überhaupt rein GAR NICHTS mehr zu tun.
Google hat Android 2.2 vor MONATEN fertig gehabt. Aber die ganzen Hersteller müssen das ja immer noch an ihre Geräte anpassen, weil man kann ja nichts von der Stange anbieten, man muss sich ja vom Rest abheben. Und DAS dauert halt ohne Ende.
 
@Stahlseele:
1. Ist es wichtig, die Software ans Gerät anzupassen, damit sie schnell läuft, anstatt das Betriebssystem einfach drauf zu klatschen
2. Überzieht Dell es mit einer eigenen Oberfläche, dies zögert das Update halt hinaus. Sei doch lieber froh, wenn du ein Gerät besitzt, für das ein Update angekündigt ist, dass es vom Hersteller überhaupt kommt.
 
Ich HABE ein Streak.
Ich kriege hier nicht mal das offizielle 2.1 zum laufen . .
Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein anderes Baseband hat <.<
 
Du hast doch mit dem Streak ein super Gerät und 2.2 kommt ja dann direkt auf dein Smartphone, der November steht vor der Tür.

Die ''Stage'' Oberfläche sieht gut aus. Freu dich doch auf ein super Erlebnis, anstatt nur rumzumotzen.
 
Ich glaube das mit dem Update erst wenn ich es sehe <.<
Ich setze da ehrlich gesagt mehr Hoffnung in die Entwickler von Cyanogen Mod . .

Das Gerät an sich ist Toll, das stimmt schon, aber mir fehlen halt so Sachen wie der WiFi-Hotspot, 360° Drehung des Bildschirms, Apps2SD, 720p Kamera-Aufzeichnung . .
 
Sie haben's doch nun sogar vor der Ankündigung im Dezember vorgezogen, ist doch ein gutes Zeichen. Kommt schon!

Ich freu mich, anstatt ein Notebook für irgendwo hingehen, hol ich mir das Streak, zu Hause habe ich ja einen iMac.
 
Also DAS 2.2 fürs STREAK irgendwann kommt bezweilfe ich nicht . .
Nur ob es auch ein simples OTA Update oder auch nur eine kompatible Version für die Deutschen unlocked geben wird, DAS ist schon wieder eine ganz andere Frage fürchte ich . .
Aber ja, ich hab mir das auch gekauft, damit ich nicht immer ein Laptop mit UMTS-Stick mitschleppen muss ^^

Wir Deutsche sind halt ein Volk von Meckerern.
Selbst wenn wir in einer Orgie mit 20 geilen weibern wären würden wir immer noch einen Grund finden um zu sagen:"Warum nicht noch besser? Menno!"
 
Zurück
Oben