Windows XP 64 bit edition?

Gangf4ce

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
296
Hi, hab grad windows xp 64 bit installiert, hab auch die VIa treiber für 64 bit installier und die ATI Treiber, und irgendwie kann ich nirgends 64 einstellen?

Würd mich freuen wenn ihr mir sagt wie das funktioniert :)
 
Wofür willst denn 64bit einstellen ? es is ja schon 64bit
 
Verstehe dein Problem auch nicht. Du musst nix mehr einstellen. ;)
Kürze deine Signatur bitte auf 6 Zeilen!
 
ja zb unter eigenschaften--->einstellungen, kann man ja 16-32 bit einstellen aber im windows xp 64 bit geht auch nur bis 32 bit, ist das normal?
 
Wenn ein Programm für 64 Bit programmiert worden ist dann läuft es automatisch im 64BIT Modus.

Aber die 64Bit Edition von Windows ist eh noch nicht zum zocken geeignet , weil fast alle Treiber noch " Beta " status haben. ;)
 
Hmm, die Farbtiefe des Bildschirmtreibers hat mit der Befehlsverarbeitung Deiner CPU gar nix zu tun. Das System ist 64 bit, die max. Farbtiefe für die Grafikkarte ist und bleibt 32 bit!
 
das war ein witz, oder?!
das ist die farbtiefe die man da einstelln kann....
 
Gangf4ce schrieb:
ja zb unter eigenschaften--->einstellungen, kann man ja 16-32 bit einstellen aber im windows xp 64 bit geht auch nur bis 32 bit, ist das normal?

Die Eigenschaftt wovon du redest beschreibt jediglich die Farbtiefe des dargestellten. Dies hat rein garnix mit einem 6 Bit System zu tun. :rolleyes:
 
Ahhhh und ich dacht mir schon :), danke das ihr mir so schnell das erklärt habt ;)
 
so nen fetten rechner und dann so ne frage....zzz
weisst überhaupt was du alles anstelln kannst mit dem gerät ?! ;-))
 
3 Leute, ein Gedanke (alle um 20:53) ;)
 
tomtom1980 schrieb:
so nen fetten rechner und dann so ne frage....zzz
weisst überhaupt was du alles anstelln kannst mit dem gerät ?! ;-))
Ich denke jeder hat mal "klein" angefangen, auch du! ;)
 
Ja toll, echt cool für sp ne frage kriege ich gleich negatives Karma, echt super man und dann ist er noch so ein feiges ********* und schreibt seinen namen nicht hin. Naja ich kenn mich mit Betriebssystemen net so aus...
 
Gangf4ce schrieb:
Ja toll, echt cool für sp ne frage kriege ich gleich negatives Karma, echt super man und dann ist er noch so ein feiges ********* und schreibt seinen namen nicht hin. Naja ich kenn mich mit Betriebssystemen net so aus...

Mach Dir nix draus, ich habe für diesen Thread auch neg. Karma ohne Kommentar und ohne Namen bekommen...
So langsam gewöhnt man sich ja dran, dass hier manche Leute nix besseres zu tun haben und ziemlich feige sind! :rolleyes:
 
Zurück
Oben