• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Elite, Preis beim Verkaufen?

theguy

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
73
Halli Hallo liebes Forum,
ich habe mir letzten Winter eine Xbox 360 Elite gekauft (die MW2 Version, mit 250 GB Festplatte) die ich nun allerdings nicht mehr brauche, da mein PC eigentlich ausreicht.

Also werde ich sie wohl verkaufen müssen, aber Vorstellungen wie viel ich dafür nehmen kann habe ich leider nicht im geringsten, auch Ebay spuckt nichts brauchbares auf und da hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Also es handelt sich dabei um;
Die Xbox 360 MW2 Version(den Originall Karton habe ich auch noch) , + 2 Schwarze wireless Controller (einem play N charge kit, was ich dazu gekauft habe), einem Grauen Headset, dem neueren Wlanstick, einige Spiele werde ich vielleicht auch noch drauf legen. Alles ist natürlich gebraucht, weißt aber keine besonderen gebrauchsspuren auf.


Also ich hoffe auf euch und wenn so etwas hier unerwünscht ist entschuldige ich mich aber habe nichts gefunden was dagegen spricht euch konsoleros zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich schätze mal so um die 170 - 200€ könntest du dafür noch bekommen...

MfG
 
Wow so viel? Aber mit Games oder?

Die Spiele wären übrigens;
Fifa 11, Cod: MW2, Oblivion, Fallout 3 und Metro 2033 (denke aber das es von vorteil wäre das ganze nicht zusammen mit den Spielen anzubieten, oder?)
 
Wie hoch lag der NP?
 
... Konsole + Game MW2 -> 170 -200€ - da dies die MW2 Edition ist würd ich auch nur das so als Bundle verk. und die anderen Spiele einzeln reinsetzen -> gibt mehr Kohle für dich ;-)

MfG
 
200,-€? Niemals..... eher 120 - 150,-€! ;)
Für 240,-€ bekommt man die neue SLIM mit 250GB HDD nagelneu!
 
np = Neupreis

interessanter als dein neupreis is der neupreis des gerätes heute
 
Ich glaube die Version gibt es kaum noch, (deshalb sagt amazon auch was von 360 euro)
Ich habe damals, um die 300 bezahlt
 
150 für die konsole, controller und mw2 (also das oringinale bundle für damals 300€) sind realistisch. die restlichen spiele würde ich dann einzeln verkaufen. zubehör, welches nicht beim bundle dabei war, kann den preis erhöhen und sollte extra aufgeführt werden.
 
Gut dann danke ich euch, und wo verkauf ich am besten?
Ebay? Lokale Zweite Hand?
 
ebay logischeweise

sag mal was du für den brotkasten bekommen hast.
 
Zurück
Oben