• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo speichert Lego harry Potter 1-4

Ranger

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
51
Wo speichert Dirt 2

Hallo ,
hat einer Ahnung wo das Spiel seine Speicherstände versteckt (Windows 7 64 bit)?
Will WIndows neu installieren auf meine SSD und ich habe schon überall gesucht.
Auch versteckte Ordner einblenden.
BFBC 2 usw habe ich dadurch gefunden aber für meinen Sohnemann wäre das schade um den Speicherstand.
MFG Ranger

Editiert weil der Speicherstand nicht zu finden ist.Habe das Spiel nicht bei Windows Live angemeldet sondern nur offline .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dus nicht als Admin gestartet hast, Speichert es es in:
C:\Windows\%UserName%\AppData\Roaming\...
 
Ich meine eher:
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)
(falls als Benutzer ausgeführt)
(Ich hab jetzt kein Harry Potter, aber andere Spiele machen das so).
 
Das is teil des Sicherheitskonzepts von Windows!
Seit Vista kann der Programmordner nur noch mit Admin-Rechten verändert werden!
Um aber Programme nicht zum abstürzen zu bringen, lenkt windows schreibzugriffe einfach dorthin um... "Konforme" Programme sollten die Dateien im User-Verzeichnis ablegen.

Der Sinn dahinter ist übrigens folgender: Falls ein Virus das System befällt, könnte es ja sein, dass es die Programmdatei eines beliebigen Programmes auswechselt und dann den PC übernimmt.
 
Zurück
Oben