Günstige Gtx 480

gr4nate

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
648
Hallo Leute, die Gtx 480 gibts mitlerweile für 309€ zu kaufen, würde es sich lohnen zuzuschlagen oder doch eher zur zotac gtx 470 amp version ~ 250€ zu greifen?

Bitte keine Ati vorschlagen, da ich eh auf eine nvida umsteigen möchte .-) danke
 
Wo gibts bitte eine 480 GTX um 309€? Bei Tectrain vielleicht, aber auch nur weil du da einen Stein zugeschickt bekommst
 
Nein, die GTX 480 gibt es nicht für 309€ zu kaufen.
Die 309€ beziehen sich auf Tec Train 24 und es ist bekannt das der Shop, wobei ihr ihn eigentlich nicht so nennen mag, die Kunden abzieht.
Einfach mal danach googlen und du wirst genug Leute antreffen, die ihr Geld dort verloren haben.
 
Habe oben den link hingepostet und nein es íst nicht tectrain24!°!
 
Ist ne gute Karte. Aber nur wenn du taub bist oder einen alternativen Kühler verwendest.
 
Hm da steht echt 309 €. Tipfehler?!
Ergänzung ()

Wie keiner antwortet weil alle die Karte gerade schnell bestellen :D. Wie ist das eigentlich rechtlich wenn ein Onlineshop wirklich ein Tipfehler im Preis hat und man bestellt die Ware zu dem falschen Preis und kriegt auch eine Bestellbestätigung.
Ergänzung ()

Wenn du bedarf für eine neue Karte hast dann schlag definitiv zu. Wenn sie dann zu dem Preis nicht liefern.... pech. Versuch ist es auf jeden fal Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das gabs beim relase der ati 6870, es gab einen shop der hatte sie für 125€ angeboten, wie wild haben es natürlich 50 leute gleich gekauft, aber alle bestellungen wurden noch am tag bei jedem käufer per email stoniert.

also ich bin mir sicher das es kein tippfehler ist da die premium edition der graka nur 10 euro mehr auf der seite kostet, jetzt aber zu meiner frage :D:D:D:D würde es sich lohnen die zu kaufen oder doch eher zur zotac gtx 470 amp version ~ 250€ zu greifen?:D:D:D: bitte um hilfe
 
Wieso soll das ein Fehler sein? Die Karten gabs sogar bei Arlt schon für 330 Euro. Das werden die ausselektierten GTX sein, die für mehr nicht zu gebrauchen waren.
 
Schau dir hier den Test zu der GTX 480 an und wenn dich die Lautstärke und der Verbrauch nicht stört, dann greif zu 480er ;).
Ergänzung ()

ATI Soldat schrieb:
Wieso soll das ein Fehler sein? Die Karten gabs sogar bei Arlt schon für 330 Euro. Das werden die ausselektierten GTX sein, die für mehr nicht zu gebrauchen waren.

Das heißt genau?
 
Meine Güte, hinter TecTrain sitzen Betrüger schon mehrere Mal hier im Forum wurde dies Besprochen, mein Rat: Nie da Kaufen! So gar bei auf Sat1, Akte 2010 wurde TecTrain24 als Betrüger entlarvt.

Ich habe mir vor kurzem eine Sparkle GTX 470 bestellt, mit Kühler im Eigendesign, bleib recht leise und bei Spielen komme nicht über 70 Grad, bei Spannung von 1,087V wird die leicht hörbar aber sieht die 80 Grad Grenze nie in Furmark.

Hier Meldung mit Fotos auf CB.
 
Sorrry wenn ich das noch ma sage, das angebot bei den 309€ liegt bei edelgrafikkarten.de und nicht tectrain 24!!!! a
 
Mit einer HD 5850 bist du auch gut bedient, umsteigen auf die gleiche Leistungsklasse wie GTX 470 ist unsinnig. So wie draufzahlen für GTX 480 die wirklich ein Stromfresser und Heulsuse ist, wenn die mal unter Last aufdreht.

Behalt die HD 5850. Wieso willst du eine Nvidia? Unzufrieden mit der Grafikkarte?

Zu dem Netzteil, Aerocool "...Durch die Effizienz von bis zu 78%...", technisch ist dein derzeitiger sogar überlegener dem, von dir vorgeschlagenen. Ein Marken Netzeil mit 700W kostet schon im Bereich von über 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibt große bugs bei den gigabyte 5850, die dreht permanent mit 2,5k umdrehungen und ist laut.

ich würde nur 25€ zur gtx 480 draufzahlen da ich die 5850 einem freund verkaufe.
 
Zurück
Oben