• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Daten von einer Xbox Fesplatte auf eine Andere Xbox Fesplatte Kopieren?

CPUFAN2

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
68
Hallo, ich wollte mal fragen ob man Daten von einer Xbox 360 Festplatte auf eine andere Xbox 360 Festplatte kopieren kann, da ich eine Xbox 360 Pro hab mit 60GB Speicher welcher mir aber jetzt zu klein wird weil ich meine Spiele alle auf die Festplatte installiere und nun will ich mir eine 250GB Festplatte kaufen und wollte eben wissen ob man die ganzen Daten von der Einen (Spielstände, Profiele, Spielerbilder, usw.) dann einfach auf die Andere Übertragen kann.
Würde mich über Antworten freuen.
 
Mit einem 8 oder 16 GB großen USB Stick kannst du das machen. Du must den USB Stick in die Xbox Stecken und für die XBox neu formatieren. Dann kannst du alles nach und nach rüberkopieren und da kein Spiel größer als 8GB sein sollte müsste alles klappen. Du musst halt nur immer die Platten hin und her tauschen.
 
krieg ich so die Spielstände auch rüber (das is mir so ziemlich das wichtigste)

Und die Spiele mus ich ja nicht unbedingt extra kopieren da ich sie ja später einfach auf der anderen neu installieren kann.
 
Für die Xbox ist der USB Stick genau so wie eine Festplatte. (Also in Profile,Spiele,Videos etc. unterteilt) Deshalb sollte das kein Problem sein.
 
Ich habe Daten zur Sicherheit letztens auf einen Stick kopiert. Jetzt wollte ich die Daten auf die Festplatte ziehen, da mir die Daten abhanden gekommen sind - jetz sagt mir das Spiel im Menü, dass Profil und Einstellungen nicht geladen werden konnten. Is das richtig?!
 
entweder musst du das laufwerk auswählen wo die savegames sind oder Profile und Savegame müssen auf der selben Platte sein.
 
Zurück
Oben