• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorbereitung auf Kinect-Start: Update für Xbox 360

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Ich freue mich wie Sau auf Kinnect :D auch wen es Teuer ist, der Preis wird sich lohnen :D
 
"Unter anderem wurde der Marktplatz überarbeitet und soll dabei leichteren Zugriff auf Medieninhalte bieten, indem die Schritte auf dem Weg zum Download reduziert wurden"

Damit man leichter ungewollt einen kostenpflichtigen Inhalt anschaut, wie zum Beispiel einen Verleih eines Films für 24 Stunden für 3 oder 4 €. Kann man ja nicht mal genau sagen was die kosten weil man durch die Microsoftpoints den Bezug zum Geldbetrag verliert.... Drecks Abzockerladen!
Die Konsole ist cool. Ich hab selbst ne Elite, aber die Marktwirtschaft ist noch schlimmer wie bei iTunes!
 
Ich warte auch drauf...
Mal sehen wie es wird, vor allem mit meiner alten Xbox 360 Arcade mit 20 GB xD

Zum Glück kann ich es an dem alten Ding noch betreiben, wenn auch mit einem Stromadapter.
 
Emphiz schrieb:
Kann man ja nicht mal genau sagen was die kosten weil man durch die Microsoftpoints den Bezug zum Geldbetrag verliert.... Drecks Abzockerladen!

Nur weil du nicht dazu fähig bist, die Punkte in Geld umzurechnen bzw. den Geldwert der Punkte nicht erkennst, musst du nicht gleich von dir auf Andere schliessen. :rolleyes:
Das ist absolut keine Abzocke, wenn man sich für 20 Euro Punkte kauft und für diese Punkte bestimmte Inhalte. Das ist genauso wie mit PrePaid-Karten oder einer ausländischen Währung. :freak:
 
Wurde hier schon diskutiert.
Die Suchfunktion scheint dir ja ein Fremdwort zu sein.

Sorry - aber bei all der Scheiße die die Mods und Admins einem hier auftischen wenn man mal was übersehen hat - musste der jetzt sein. ;)

Also - kann man beide Threads evtl zusammenlegen?!
 
Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich die Verbindung zum Internet überprüfen soll. Die steht aber 100 %!

Im offiziellen Forum haben auch Leute diese Problem.:(
 
HammerFall4ever schrieb:
Ich freue mich wie Sau auf Kinnect :D auch wen es Teuer ist, der Preis wird sich lohnen :D

Also bisher hab ich nur lächerliche Hampel-Spiele gesehn, wo sogar die Wii dagegen anspruchsvolles Spielen ist..
 
MM91 schrieb:
Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich die Verbindung zum Internet überprüfen soll. Die steht aber 100 %!

Im offiziellen Forum haben auch Leute diese Problem.:(

Mhm vielleicht fängt schon die neue Bahnwelle an.
Also ich fand die alte Oberfläche schöner, man muss sich halt wie immer dran gewöhnen :mad: um den Überblick zu behalten.
 
HammerFall4ever schrieb:
Ich freue mich wie Sau auf Kinnect :D auch wen es Teuer ist, der Preis wird sich lohnen :D

Geht mir genau so. Vor allem da ich Kinect mit einer neuen Xbox zusammen kaufen werden und das dann meine erste Konsole sein wird :D
 
Ich hatte vorgestern schon ein angebot dazu im breifkast, die preisdifferenz zur ps3+ move kontroller war da auch nicht mehr groß. vieleicht wirds ja demnächst eine von den beiden konsolen.
 
Es gibt echt Leute die sich darauf richtig freuen?

Ich meine gute Spiele gibts ja schon mal nicht für Kinect und wenn bei einfach allem ca.0.5 Sekunden Verzögerung sind, dann macht ja sogar das rumnavigieren im Menü per Hand keinen Spaß^^

An und für sich ist die Idee ja nicht schlecht aber so unausgereift.
Ne Verzögerung von ner halben Sekunde ist einfach zu viel. Frequenz erhöhen damits wenigstens nur 0.2 oder so sind. Das kann man ja noch aushalten ;P
Aber dazu bräuchte man dann auch wieder leistungsfähigere Hardware und *SCHRECK* gut programmierte Erkennungsalgorithmen für die Körperbewegungen. Von letzterem darf man bisher bestimmt erstmal nur träumen zzZzzzZz.
 
McCoother schrieb:
Also bisher hab ich nur lächerliche Hampel-Spiele gesehn, wo sogar die Wii dagegen anspruchsvolles Spielen ist..

Das selbe kann man im Moment auch noch von Sony Move Spielen sagen.
 
Shizzle schrieb:
Das selbe kann man im Moment auch noch von Sony Move Spielen sagen.
Nich wirklich. Heavy Rain, Resident Evil 5, RUSE, diverse Shooter sind in der Pipeline (Killzone 3, SOCOM 4), LBP2, etc.
 
grünel schrieb:
Nich wirklich. Heavy Rain, Resident Evil 5, RUSE, diverse Shooter sind in der Pipeline (Killzone 3, SOCOM 4), LBP2, etc.

Shooter mit Move muss sich erst noch beweisen. Heavy Rain ist vorkurzem erst der Patch rausgekommen.. davon wollte ich mich selber mal überzeugen.
Resident Evil 5, nun ja, es ist Resident Evil 5 und das Controll-Sceme von RE4:Wii Edition wird übernommen.
Wirklich raus ist der Patch dafür soweit ich weiß auch noch nicht.

Was raus ist und nicht überzeugen kann ist: The Shoot, The Fight, Time Crisis 4 die ganzen: Move Only Produkte halt.
Alles da oben was aufgezählt ist sind für mich keine Move-Games sondern nachträglich dazugeschusterter Move-Support.

Daher ist der Vergleich zwischen obigen Produkten und Kinect Only Games etwas unfair.
 
Zurück
Oben