i-Tunes - "nach gekauften Artikeln suchen"

MunichRules

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
1.058
Hallo Leute,

hab über meinen Account bei itunes vor etwa einem Jahr ein Musikvideo gekauft. Leider ist es weder auf meinem iphone noch in der Mediathek zu finden. Wenn ich es erneut aus dem itunes store laden möchte, kommt der HInweis, dass ich dieses Video bereits gkeuaft habe. Ich kann es jetzt noch einmal kaufen oder in Menü Punkt "Erweitert" den Punkt "nach gekauften Artikeln suchen" aufrufen.
Tja und hier ist das Problem:
"nach gekauften Artikeln suchen" ist leider weit und breit nicht zu finden !

Wer kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank.

MR
 
Unter deiner Mail Adresse in iTunes (Pfeil) findest du den Punkt "Account" - anklicken, dann kommt das (Bild) und über die Einkaufsstatistik findest du alles was du über iTunes geladen hast.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-01 um 18.39.19.png
    Bildschirmfoto 2010-11-01 um 18.39.19.png
    84,2 KB · Aufrufe: 2.451
Zurück
Oben