News Aerocool mit neuem Gehäuse XPredator

Mir persöhnlich gefält das Gehäuse mit den orangen sehr sehr gut .
 
@Fred
:D Sieht wirklich so aus!

@Topic
Sieht gut aus. Würde ich mir vielleicht kaufen, besonders das orange. Auch das mit den 10 Slotblenden ist nicht schlecht.
 
Ich wüsste nicht, was meine Kunden denken würden, wenn ich so ein Gehäuse in meinem Fotostudio als Präsentations PC benutzen würde :D
 
Sieht zusammengebastelt aus, kein Gesamtkonzept.

Einige Sachen sehen gut aus, andere wiederum passen überhaupt nicht zum Gesamtbild.
 
Der sieht doch mal gar nicht so schlecht aus. Also das gelb-orange wäre zwar nichts für mich, aber das ja nur eine Geschmacksfrage. Was ich aber sehr gut finde ist die riesen Vielfalt an Löchern zur Rückseite. Gibt es leider noch nicht so oft. Wäre über einen test erfreut :)
 
Also das Gehäuse gefällt mir teilweise richtig gut...

Richtig schön:
-die orangene Mount fürs mb
-die Front mit den usb schnittstellen
-die Seite wär noch nicer wenn es nicht so 1337 leuchten würde

Nicht so schön ist das zackige obendruf
 
Kann mir mal einer erklären wieso die Netzteile nun unten befestigt werden?habe ich den Trend verpasst?bessere Belüftung?damit ein größerer CPU Kühler reinpasst?
 
pfff wieder sowas langweiliges..
Festplatten quer, machen den Frontlüfter überflüssig, lassen keine Entkopplung zu, unnötige Löcher im Boden, Mindestens 2 Lüfter zu viel in der Wand, und wem's noch nicht laut genug ist noch ein extra großer im Deckel. Das ganze muss natürlich auch außen schwarz sein, ein aggressives Design haben und einen noch aggressiveren Namen. Predator - Jäger.... wen jagt er denn? Das Ding steht doch bloß dumm rum und macht Lärm :lol:
Inzwischen würde ich es sogar kreativ finden wenn einer der gängigen Gehäusehersteller ausnahmsweise ein HelloKitty Case rausbringt. Mit runden Formen und in Weiß mit leichten Pink-nuancen :evillol:
@Soultaker:
Keine Ahnung, das ist halt "der Markt" und was gekauft wird wird um so mehr gebaut.... . Einige sagen die NTs werden kühler, weil kalte Luft von unten angesaugt wird (als ob aus dem CPU Kühler 100° heiße, flimmernde Luft kommen würde). Stattdessen wird im Deckel noch ein Lüfter eingebaut, der zusätzlichen Lärm macht und die Kabel von manchen NTs reichen nicht bis nach oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Echt groß und 10 Erweiterungsslots! Auch farbe passt. Wenn ich noch kein Gehäuse hätte würde ich es mir kaufen
 
Irgendwie habe ich das Gefühl dass es nur einen einen Großen Hersteller gibt der für andere im Auftrag fertigt.
Die Grundstruktur der Gehäuse scheint bei allen gleich zu sein! ein paar Löcher mehr oder weniger, andere Front, anderer Deckel... fertig.
Zumindest bei den Gehäusen <100€

edit:
oh, hab überlesen das es sogar mehr als 100€ kostet! sieht nicht danach aus
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man bei Cougar 30€ preisnachlass auf das gehäuse, wenn man ein netzteil kauft?^^

leider gibts viel zu wenig hardware mit orangenen akzenten, dass man da farblich was dolles draus machen könnte.. und rein schwarze hardware gibts ja auch nicht sooooviel jetzt...
 
cob schrieb:
Sieht zusammengebastelt aus, kein Gesamtkonzept.

Einige Sachen sehen gut aus, andere wiederum passen überhaupt nicht zum Gesamtbild.

ja das ist mir auch gleich aufgefallen. Irgendwie ist da keine Linie drin.. gefällt mir überhaupt nicht.
 
Gott, was ein Kinderkram.
Ich mag eher die 0815 oldschool Gehäuse aus den 90'ern - so ganz ohne Geschnörkels.
 
Zurück
Oben