Online/Präsenzveranstaltung

joojoe

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
136
hi leute,

hab mein studium in oldenburg begonnen und hab eine kleine frage.
und zwar gibts da sogenannte online - und präsenz - veranstaltungen.

bei den präsenzveranstaltungen ist es klar da muss ich hin,bedeutet das, dass ich bei den onlineveranstaltungen nicht anwesend sein muss,weil der zu behandelnde stoff im netz zur verfügung gestellt wird und man ihn daheim bearbeiten kann?


vielen Dank im voraus!
 
Können Online Vorlseung sein, also ganz normmal mit Prof und so (Webcam +elkt. Tafel) oder auch WBT die du selber machen muss.

Wirklich was dazu sagen kann dir nur die Uni bzw der PRof was dazu.
 
Eine Onlineveranstaltung kann es auch sein, wenn die Vorlesung aufgezeichnet wird und das Video online gestellt wird.

An deiner UNI müsste es doch gewissen Plattformen geben auf denen es steht ?
Ansonsten PROF oder älteren Semester fragen
 
Zurück
Oben