kaufberatung: gtx460

Helios1

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
12
moinsen,

ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und habe mich entschieden eine gtx 460 mit 1024 Speicher zu verbauen. Allerdings gibt es so viele verschiedene Modelle das ich mir nun etwas unsicher bin. Habe mir zwar viele Test angeschaut aber viel schlauer bin ich nicht.

Was haltet ihr von den Karten? Sie sollte relativ schnell sein, weswegen ich auch auf eine oc Karte setzen möchte, jedoch in Lautstärke, Hitzeentwicklung und auch mit dem Strom sollte sie sparsam umgehen. Ist da was für mich dabei? Es kann natürlich auch was ganz anderes werden.

EVGA GTX460 EE
EVGA GTX460 FTW EE
EVGA GTX460 SuperClocked


Gainward GTX460 GoldenSample
Gainward GTX-460 GLH

Zotac GTX460 AMP!

MSI GTX-460 HAWK

Gigabyte GTX-460 OC



gr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ,letzte Woche,eine Gigabyte GTX 460 1GB OC gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Karte ist leise ,wird gut gekühlt und hat ausreichend Power für die neueste Games.
Es lohnt sich kaum Geld für stark OC Karte(z.b. MSI Hawk) auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke euch erstmal. Ich denke ich werde mich dann mal auf die Gigabyte konzentrieren. Die SuperOverClocked ist bei meinen Shops leider nicht verfügbar und im Retail kostet die Karte etwa 220 Euros, das ist mir dann doch etwas zu teuer.
 
Werde sie mir mal merken, jedoch scheint diese Karte relativ rar zu sein. Habe sie nirgends gefunden.
 
Also die Colorful 460 iGame ist bei Mindfactory auf Lager....

Bin auch schon seit Wochen am krübeln ob ich jetzt zuschlage, oder noch ein paar Tage warte auf einen besseren Preis.
 
Zurück
Oben