News Iomega: Externer Dual-Layer-DVD-Brenner

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Iomega setzt auf die zweite Schicht und stellt mit dem neuen Iomega Super DVD Writer einen externen 12x-Dual-Format-Brenner mit USB 2.0-Anschluss vor. Das Dual-Layer-DVD-Laufwerk ist das erste einer neuen Generation von externen Iomega-DVD-Rekordern, die bis zu 8,5 GB auf einer DVD+R DL (Double-Layer) speichern können.

Zur News: Iomega: Externer Dual-Layer-DVD-Brenner
 
Für einen Notebook Arbeitsplatz zuhause sicherlich nicht schlecht. Nun müssen nur noch die Medien zu einem erschwinglichen Preis verfügbar sein.
 
Weiß einer ob das 5x DVD-RAM sind oder nur 2.5x? Wie bei LG, da brennt er mit 2.5x und überprüft gleichzeitig mit 2.5x.
 
Also Iomega baut ja selbst keine Brenner sondern die verbauen in ihren externen Gehäusen immer die anderer Hersteller, daher gehe ich davon aus, dass die hier den LG GSA-4120 genommen haben - viele Brenner mit RAM unterstützung gibt es ja auch nicht

MfG
 
Zurück
Oben