News Google Instant-Suche für iPhone und Android

Welche App soll das denn bitte sein?
Wenn ich nach
Code:
pub:"Google Inc."
suche, finde ich 24 Apps, aber da ist nichts neues dabei.
Auch Google Search zeigt nach wie vor nur vorschläge an
 
Gerade bei mobilen Geräten ist das ja nützlich, wo man sich dann einige Fingerbewegungen sparen kann :)
 
@morphium

Danke, hab das "auf den Markt" falsch interpretiert als ich das überflogen haben :D

EDIT: Geht auch nicht im Browser. Bekomm trotzdem nur Suchvorschläge.
Naja, auf so nem kleinen Bildschirm wird das bestimmt eh nicht viel nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Kostet Google sowas nicht Serverressourcen ohne Ende?!
Ich weiß nicht, ich halte da nicht viel von. Zumal die Eingabe auf langsameren Telefonen Smartphones dadurch träge wird. Da wäre komplett eintippen manchmal schneller.
 
@locomarco
geh mal auf http://www.google.com/m?hl=en

dann kann man das unten aktivieren!

1b43f6a5a6a0a118a7489a605a046296.png


abd299405cda3d03a000632b4d49b12e.png
 
Bin auch kein Freund davon.

Aber wers brauch ;-)
 
komisch... ich nutze skyfire und bekomme es direkt angezeigt...
 
Im WLAN Funktioniert es bei mir ohne Probleme, im UMTS Netz wird es bei mir sehr häufig abgeschaltet.
Wobei das O2 Netz auch nicht das beste hier ist..
 
Eben bei mir mal geschaut auf dem Desire mit der neuen Firefox Mobile Beta: kein Instant Search.
Im integrierten Android Browser: Instant Search vorhanden.
 
am Firefox nutzte ich es schon (klappt im deutschen Google nur mit Account)
am iPhone wird es mir aber nicht angezeigt, sowohl im deutschen als auch im englischen Google (inkl. Anmeldung)

ist aber schon eine tolle Sache

noplan724 schrieb:
Kostet Google sowas nicht Serverressourcen ohne Ende?!
Ich weiß nicht, ich halte da nicht viel von. Zumal die Eingabe auf langsameren Telefonen Smartphones dadurch träge wird. Da wäre komplett eintippen manchmal schneller.

dachts mir auch, das muss doch den insgesamten Google Traffic extrem pushen aber gut Google hat anscheinend unendliche Ressourcen wenn man sich schon die kostenlosen IMAP-Email Accounts mit ihren über 7GB Speicher ansieht
 
Klar kostet es Google Ressourcen, da eine Suchanfrage mit 10 Buchstaben jetzt 10 Suchanfragen bedeutet, allerdings kann Big G so jetzt "mitlesen" was man eintippt und wann man gefunden hat was man sucht.

Bspw. könnte man so sehen, dass 90% der Benutzer die ein Y eingeben nach YouTube suchen, weil sie nicht wissen, dass man auch direkt eine URL in die Adress-Leiste eingeben kann (ihr würdet euch wundern, wie viele Browser mit ausgeblendeter Adress-Leiste ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe - gibt ja Google)
 
Geht gut gut, aber wie's schon im Artikel steht - bei 2G dürfte das ziemlich ruckelig werden und die Sache verzögern.
Über WLAN funkt's perfekt.
 
Zurück
Oben