News Urteil: 1&1-Hosting-AGB teilweise unzulässig

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Was soll ich dazu sagen...ich habe meinen Prozeß gegen 1&1 gewonnen. ;)

Alles andere über diesen "Laden" verkneife ich mir, könnte strafrechtliche Folgen nach sich ziehen. :D
Und dann kriege ich Ärger mit meinen Anwälten (Familie). ;)
 
lies nochmal, es geht um vertragsänderungen - nicht vertragsverlängerungen ;)
 
Danke Herr Davis ...
 
Da knallen bei Herrn Davis heute Abend aber nicht die Sektkorken! :lol:
Aber schon ein großes Wunder, man hätte nie gedacht das 1&1 solche AGB's hat. ;)
 
großer cb webhoster test?

wär mal nötig.
 
so ist halt 1&1.... musste 8 Monate auf mein DSL warten wegen angeblicher "netzprobleme" der Telekom.... (welches totaler quatsch war)

hab jetzt gott sei dank Kabel i-net
 
Gutes Urteil. Bei meiner Kündigung damals wollte sich 1&1 auf für mich ungültige AGBs berufen.
 
Stinger schrieb:
großer cb webhoster test?

+1 !

Bin mit Alice in Deutschland, UPC und Orange im Ausland so übelst auf die Schnautze gefallen. Das sind alles Firmen mit ganz ganz schlechtem Geschäftsgebahren ...

Wenn ihr sowas machen würdet, bitte anonym testen und bitte auch mal sowas testen wie Verhalten bei Wiederruf. Oder ne 16.000er Leitung bestellen wenn ihr genau wisst, dass bei 6000 bei euch schluss ist und gucken was sie sagen. Sowas halt.
 
In meinem Augen ist die gesamte United Internet AG (deren Tochter 1&1 bekanntlich ist) ein schon als kriminell zu bezeichnender Verein. Neben der schon seit Jahren gängigen Abofallen- und Abzock-Praxis bei Web.de, GMX und 1&1 sind auch so ziemlich alle AGBs, die es zu den verschiedenen Produkten der United Internet AG gibt, in Teilen rechtswidrig. Das war vor kurzem u.a. auch schon beim DSL-Angebot von 1&1 der Fall, man versucht sich selbst so dermaßen gegenüber den "Kunden" (Opfer ist eigentlich treffender) zu bevorteilen, dass einem da offenbar Recht und Gesetz herzlichst egal sind.

Ich habe schon lange mit 1&1 und Co. abgeschlossen, nachdem man versucht hat auch mich zu besch**ssen. Solche Geschäftsprakitken darf man nicht unterstützen, sonst machen die immer weiter so. Und wehe dieser Marcel Davis läuft mir über den Weg.... :evillol:
 
Irgendwie ist 1&1 ein schräger Laden. Das sowas nicht gut fürs Image is hätten sich die BWL/Jura Heuschrecken schon beim Tippen der AGB denken können.
 
Full ack... United Internet ist das Allerletzte.
Der größte Witz zur Zeit ist die Werbung mit ihrem "Leiter Kundenzufriedenheit". Wenn ich den Typen seh, könnt ich grad schon kotzen. 78% ihrer Kunden wollen ne kostenlose Hotline (daß die das auch noch zugeben), aber die Spacken machn nur ne Peissenkung (auf das Niveau der Konkurrenz) und tun dann noch so, als ob das mordsgeil wäre.
 
Und wenn man auf dem Lande wohnt darf man noch 5€ Regio gegühr monatlich oben drauf legen tolles Schnäppchen! (Rede leider aus erfahrung was die Regio gebühr angeht)!!!
 
Zurück
Oben