• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Europa-Termin für Nintendo 3DS steht fest

Wenn sich das 3DS gut verkauft wird Sony sicher auch ne PSP mit 3D rausbringen und auch ordentlich dran verdienen.
 
Die Klamotten von den Leuten da ... OMG :evillol:

Aber der Gameboy ist damit wohl endgültig kein wirkliches Kinderspielzeug mehr oder ?
.
 
in japan rennt jeder mit sowas rum. egal ob kind, hausfrau oder anzugträger... in der ubahn wird gezoggt oO
 
Sony findets gut....ja klar, wenn es funktioniert und ankommt weiß Sony wenigstens was es als nächstes fabriziert, siehe Wii. ;)
Und wenn irgendwas nicht passt, weiß Sony sogar was es besser machen kann/muss.
 
das Video hat mich def. überzeugt. ^^

aber ist das nicht ein spielzeug wie früher der gameboy colour für kinder???
 
Der 3DS wird wahrscheinlich meine erste Handheld-Konsole und nach dem Nintendo 64 die zweite Konsole in meinem Leben.^^

Ich fotografiere ja selbst in 3D und so kann ich einen praktischen Betrachter bekommen. Gut, etwas klein, aber was soll's.
Wobei mich etwas stört, dass das Display vermutlich immer noch resistiv ist. Naja, solange es gut gemacht ist und der immer verfügbare Styles mit seinem festen Platz im Gerät dabei ist, geht das in Ordnung.
 
Adam Gontier schrieb:
Wenn sich das 3DS gut verkauft wird Sony sicher auch ne PSP mit 3D rausbringen und auch ordentlich dran verdienen.
Da die PSP2 schon so gut wie fertig ist und schon Leuten vorgeführt wurde, wird sie sicherlich kein 3D haben. Ist auch net schlimm, der 3D Wahn wird auch bald abflachen.

Freue mich schon wenn ich meinen 3DS in den Händen halte, werde ihn sicher vorbestellen.
 
Gab es nicht schon mal einen ersten 3D Wahn, als nV seine erste Brille rausbrachte, im Fernsehen auf einmal zu Hauf Filme für rot/blau-Brillen liefen und auf jedem Jahrmarkt/Rummel/Kirmis/etc 3D Kinos aus dem Boden schossen?

Daraus ist auch nichts geworden. Also ich kenne niemanden, der 3D ernsthaft geil findet und zu Hause einen 3D TV haben will. Dieser 3D Wahn ist mal wieder nur eine neue "Erfindung" der Marketingabteilung um überteuerte LCDs an den Mann zu bringen, nachdem LED schon wieder ein alter Hut ist und der Markt beinahe gesättigt ist.
Ich hätte Avatar lieber in 2D gesehen! Die Bildqualität ist durch das 3D einfach total mies. War gerade zu überwältigt, als ich Avatar dann auf BluRay sah. So detailliert hätte es im Kino auch sein können.
 
XDANEO schrieb:
find ich eig ganz gut :-D
und wenn sony sich darüber noch freut find ich das besser :-D
sony kann ja selbst aus nintendos erfolgen lernen und evtl für sich selbst was besseres draus machen!

das war auch ungefähr mein gedanke: wie bei der wii wird sony freudig abkupfern wenn nintendo ein neues erfolgreiches konzept getestet hat ^^
 
Ich bin skeptisch was die Zukunft von solchen reinen mobilen Konsolen angeht - die werden doch jetzt schon vom Handy verdrängt. Ich sehe kaum noch Kinder mit einem DS herumlaufen, die sind heute nur noch mit Handys und Ipods unterwegs.
 
Mit 225€ liegt Nintendo genau auf einer Preislinie zum ipod touch 4G. Meiner Meinung nach ideal.

Wenn 3D auf 3DS gut wird, wird gekauft.:)
 
Schade, dass das iPhone besser ist ;)

Ne mal im Ernst, wie schon mironicus gesagt hat, werden die Handys die Macht in der Zukunft haben. Guckt euch halt an, wie gut sich Smartphones zurzeit verkaufen und dann überlegt mal, wieviele sich dann nochn 3DS kaufen..

Gruß
 
Sony hat vor allem ein Interesse daran das Interesse an 3D zu steigern. Wem 3D auf dem 3DS gefällt, der kauft auch wahrscheinlicher einen 3D Fernseher, 3D Blurayplayer und 3d Content, natürlich hoffentlich von Sony. ;)
 
@M@rco: Oder gleich eine 3d-fähige PS3. ;)

Am 18. März kommt dann noch Okamiden, das werde ich mir sicher zusammen mit dem 3DS kaufen. Auf dem Handy will ich nicht spielen, dazu fehlen vernünftige Tasten.
 
cra1n schrieb:
Ne mal im Ernst, wie schon mironicus gesagt hat, werden die Handys die Macht in der Zukunft haben. Guckt euch halt an, wie gut sich Smartphones zurzeit verkaufen und dann überlegt mal, wieviele sich dann nochn 3DS kaufen..

ein 20 Jahre alter Gameboy ist von der Spielbarkeit jedem iPhone vollkommen überlegen !

Hardwaretasten > touch keys !!
 
Zurück
Oben