Welche Windows-Update nötig um sicher vor Viren zu sein?

Rule2k

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
948
Hi, wie ihr wisst gibt es viele viruse, die viele anti viren progs. nicht beheben können, deswegen geht man meistens auf windows.de um wichtige updates zu saugen. Nun wollte ich gerne von euch, dass ihr eine liste von den 10 wichtigsten updates macht, um einer der gefährlichsten viruse fern zu halten bzw gleichzeitig zu beseitigen(das muss nicht unbedingt sein).

Ich habe mir das so vorgestellt.
----------------------------------------
(nr/1./2. usw)(<-- damit man einen besseren überblick hat) (link) (virus) (und wenn es geht den datei name angeben, fals dort mehrere dateien auf dem link sind)
----------------------------------------
Ich bedanke mich schon mal im vor raus und wie ich schon sagte, sollten es am besten 10 in einer liste sein. Wenn jemand mehr hinschreiben will, dann kann er das machen, aber dann sollte der wichtigste windows update an erster Stelle sein usw..
Es gibt verschiedene Meinungen, welcher virus gefährlicher ist oder welches update nicht nötig ist, deswegen sollten so viele wie möglich hier rein posten
 
Re: Hi ... ^^

hi,
am besten alle windows updates installieren und den virenscanner aktuell halten.
was sollte man sonst anderes empfehlen ? :rolleyes:
 
Re: Hi ... ^^

Also warum sollte man nicht nur 10 saugen wenn man auch gleich alle saugen kann?!?!

Tja ich würde mal sagen es gibt viele die haben modem oder isdn (ich zb(isdn)).
Und diese personen haben velleicht kein bock die ganze zeit sowas zu saugen.
Deswegen wollte ich den vorschlag machen, dass es halt die wichtigsten updates werden. So meckern hilft garnichts, deswegen braucht ihr erst kein kommentar rein schreiben.
 
der betreff ist fuer die katz, aber das ham meine vorredner glaube schon zum ausdruck gebracht.
Ich denke nicht, dass es möglich ist eine Top-Ten der Windowsupdates zu erstellen. Bleib einfach mit allem was dir wichtig scheint aktuell.
Du gehst ja nicht so an die Sache ran, dass du sagt: So und nun die 10 wichtigsten Updates und keine weiteren. :freak:
 
achso ich wollte mich, wegen dem miesen thread namen, entschuldigen.

:D :D SORRY :D :D

Dieser wurde zum glück von einem netten Admin geändert.

:D :D DANKE :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Hi ... ^^

Rule2k schrieb:
So meckern hilft garnichts, deswegen braucht ihr erst kein kommentar rein schreiben.


sorry , sollte kein meckern sein, aber fast alle windows updates haben ja eine funktion und ob es da 10 extrem wichtige gibt glaube ich nicht , da alle updates halt wichtig sind für ihren bereich !
was bringt es wenn du ( 10 wichtige ) installierst , aber den 11 ten nicht über den du dann angegriffen worden bist ?
 
Wie ich schon sagte können es von mir aus mehr als 10 updates in einer liste sein.
Aber ein modem user hats besser mit 10 guten updates als mit keinen!

Dann es gibt viele faule user, die nicht darauf bestehen 100(ka obs mehr oder weniger sind^^) updates zu saugen.

Und ich rede hier ja von virusen, die nicht über einen daten transfer an den pc kommen sondern, die über i-net explorer kommen zb der Worm blaster (bitte korigiert mich ,wenn ich was falsches sage).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben