Karte und Punkte eintragen

fel1x.

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.304
Huhu,

ersteinmal wusst ich nicht wohin mit dem
Fred, aber ich habe mich für Bildung entschieden, da es für mein Abitur im nächsten Jahr ist.

Es geht darum, dass wir Firmen anschreiben wollen, um etwas Geld o.ä. als Unterstützung zu erhalten.

Die Firmen liegen in der ganzen Stadt verteilt und wir wollten die anzuschreibenden Firmen in den drei Klassen aufteilen.

Gibts eine Möglichkeit sich die Adressen (10-20) in eine Karte, wie z.B. Google Maps, einzutragen?
Am coolsten wäre eine Internetseite/Dienst :)

Danke und lg
 
Wenn du Google Maps benutzen möchtest:

- Auf "Meine Karte" klicken (Ich glaube dafür benötigst du eine Google Account)
- Neue Karte erstellen
- Adresse eingeben -> In der linken Leiste auf "Speichern" klicken
 
elTiburon schrieb:
Auf "Meine Karte" klicken
Danke :)

Funktioniert nun wunderbar und man kann die Sponsoren wunderbar nach Klasse und Stadtgebiet aufteilen (der Hintergrund ist, dass eine Klasse nicht durch die ganze Stadt fahren muss und soll :D)
 
Zurück
Oben