• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Großes Trara zum Start von „Call of Duty: Black Ops“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.349
Kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des neuesten Teils von „Call of Duty“ kommt das Spiel aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus. Diese reichen von zu frühen Auslieferungen über geleakte Versionen im Internet bis zu Einbrüchen in Spiele-Filialen und dem Diebstahl von mehreren hundert Kopien.

Zur News: Großes Trara zum Start von „Call of Duty: Black Ops“
 
Einbrüche wegen eines Spiels. Stark :-P Wie krank ist die Welt eigentlich. Das Spiel soll aber gut sein, mal sehen...
 
Macnhe leute sind wirklich krank...
Die Server werden morgen eh total überlastet sein:D
 
Wer begeht für ein Spiel eine Straftat (eine wirkliche Straftat. Illegale Kopien zählen für mich eher zu ner Ordnungswiedrigkeit)?
Ich werde wohl warten, bis es auch dieses Call of Duty für 20€ bei Amazon gibt... Und ob es dies mal wirklich wieder dedicated Server gibt.
 
vielleicht nur marketing? ist sicher nur inszeniert worden. wer klaut den pc spiele, kein normaler mensch.
 
Hehe Reallife CoD Aufgabe klaut die Kopien ^^
 
juhu ... bald mal wieder 4,5h dauerballern ohne zusammenhängende story und dergleichen für 40 ~ 60€

herz was willst du mehr?
 
Raptor69 schrieb:
vielleicht nur marketing? ist sicher nur inszeniert worden. wer klaut den pc spiele, kein normaler mensch.

Wir reden ja auch nicht von normalen Menschen ;)
 
das spiel sieht zwar ncht schlecht aus, aber das (viele) geld ist es mir nicht wert
für den wahrscheinlich sehr kurzen Spielspaß
 
und da sage noch jemand japaner die für Ihre neue Konsole vorm laden kampieren wären "krank".
 
endloser hype für einen 3dshooter ohne innovationen, man kann froh sein wenn die werbung wieder zurückgefahren wird

allein was da gamestar und pcgames aufführen ist nicht mehr normal, vor dem test schon alles ausführlich beschreiben wie der test abläuft, verkaufsanalysen usw. hauptsache es steht was über cod drinen...kopf schüttel
 
Das waren bestimmt Mitarbeiter von Activision, die gegen zu frühe Verkäufe vorgehen :D


Gibt's schon irgendwo Tests, oder müssen die auch bis morgen warten?
 
Müssen wohl bis morgen warten. Gibt da doch sowieso nen Embargo.

Edit:
Und achja, on Topic:

Schade, dass einfach wirklich jeder Shooter schon nen riesen Hype auslöst einfach weils... ein Shooter ist -.-

Davon gibts doch eh 5 "große" jedes Jahr und sie machen auch noch alle verdammt hohe Umsätze >.<
 
Kennt jemand das Buch Logoland?...Das erinnert mich etwas daran. Im Buch geht es um eine Welt die von Konzernen beherrscht wird. Ein Schuhunternehmen engagiert einen Mann um Käufer eines ihrer neuen Schuhmodele umzubringen, um den Eindruck zu erwecken das diese Schuhe besonders begehert sind...
 
Alle müssen demnach aber auf die offizielle Freischaltung seitens des Herstellers warten.

Also ich habe 3 Bekannte die das spiel schon seit Freitag haben (Xbox) und alle schon den Singeplayer durch haben. Einer hat sogar den Multiplayer schon spielbar. Ich weiss aber nicht ob er dort auch spiele drin hat..
 
Krasser Hype^^
naja nicht für mich, 59€ sind mir zuviel.
Außerdem hab ich morgen Schule, was nützt mir da ne Freischaltung an einem Wochentag um 24Uhr?!
 
Sich Call of Duty mittels Black Ops beschaffen - das nenn' ich mal Immersion. :evillol:

Edit zum Thema Spieleklau: Wenn man eine begehrte Ware in großen Stückzahlen klaut und es schafft, die sehr schnell zu verscherbeln, kann man durchaus ein Plus "erwirtschaften". Das macht man sicher nicht nur, um das Spiel schnell spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben