News Kabellose „Cyborg-R.A.T.“-Gaming-Mouse zeigt sich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Das Unternehmen Mad Catz, das seine Produkte hierzulande über die Tochterfirma Saitek vertreibt, erweiterte seine modifizierbaren Spieler-Mäuse der „Cyborg-R.A.T.“-Serie um ein Modell mit drahtloser Datenübertragung. Die eigenwillige Saitek Cyborg R.A.T. 9 Gaming Mouse zeigt sich nun im Handel.

Zur News: Kabellose „Cyborg-R.A.T.“-Gaming-Mouse zeigt sich
 
Wow mit ordentlich Lücken und Löchern, dass die auch bei den Zockerkindern so richtig verdrecken kann :)
Schön.
 
die komplette cyborg serie ist mumpitz... die ersten mäuse waren alle unmöglich in der handhabung, das material ist billig.

hatte 2 cybotb headsets die beide einfach auseinander gefallen sind... hauptsache viel leuchten bling bling und abgefahrene konturen
 
Halleluja ... wie sieht denn die aus? Mein Ding ist das aufjedenfall nicht.
 
Musste sie halt ab und zu mal sauber machen, kein Grund für Sarkasmus.

Interessante Funktionen. Für Diven genau das richtige. "Meine Maus wiegt mir irgendwie 20 Gramm zu viel. Aber kein Problem. Die Gewichte hier sind klein und rund, mit einem Haps sind die Grund... recht einfach zu wechseln."

Top.
 
@panopticum: ganz genau :). Selbst kleinste Spaltmaße lassen Dreck aufkommen, bei derartig rießengroßen Spalten dürfte es beim Reinigen wirklich ekelhaft werden.
 
Wow ist die .... Außergewöhnlich. Ich finde sie ja nicht "uncool" oder "uninnovativ" (gibt es das Wort?) aber dafür "unesthetisch".
Aber gut das ist Geschmackssache.
Zu mindest finde ich das Video ist echt gut gemacht. Wobei das Ding mit diesen "Rohren" vorn eher aussieht wie ein ultrafuturistisches Kriegsraumschiff einer unglaublich bösen Rasse von Mutanten!
 
Die Maus hab ich schon Samstag vor ner Woche im örtlichen Saturn gesehn und als absolut unbrauchbar empfunden. Von der Handhabung nicht gerade ein Brüller und optische auch nicht wirklich ansprechend. Für mich ein klarer FAIL!
 
wow ist die hässlich...und mit den RIllen nach ner Woche schon voller Dreck...
 
Und nächste Woche in der Hobbythek: Ich bastel mir ne eigene Maus... Bis dahin, Ihr Jean Pütz!

Nee mal ehrlich, das Werbefilmchen ist zwar nett gemacht, aber das war's dann sicher auch schon mit den positiven Eigenschaften. Wo man bei ner Tastatur einen ganzen Monat braucht, um sich zwischen den Tasten nen kompletten Eintopf zu sammeln, schafft man das hier wohl locker in ner Woche.

Schickes Ausstellungsstück. Mehr nicht.
 
Optimus Prime wäre stolz auf dieses neue Mitglied der Familie. *g*
Bei der Optik würde ich immer damit rechnen, dass sich die Maus gleich zu einem Roboter transformiert. :D
 
Ich glaub ich werd alt, anscheinend bin ich der Einzige, der an dem kantigen Design gefallen findet.
Wie sehr die Maus verdreckt hängt in erster Linie mit dem häuslichen Umfeld zusammen; natürlich kann man ein wenig Staub hier und da nicht vermeiden, aber es ist schließlich niemand gezwungen (Vorsicht, Klischee) mit chipsfettbesudelten, klebrigen Colafingern auf seinen Eingabegeräten "Backe Backe Kuchen" zu spielen.
Gerade für Leute mit "ungewöhnlicher" Handform dürften die vielen Verstellmöglichkeiten hinsichtlich Länge und Winkeln attraktiv sein.
 
WOW na die ist ja mal überhaupt nicht mein geschmack.
Da kann ich ein LKW über meine maus fahren lassen dann sieht die genau so zerstückelt au.
Vom dreck der sich dadrinne überall absetzt mal zu schweigen.

Aber auch dafür wird es käufer geben.
 
lol Leute, wenn ihr von Dreck redet, schaut eure aktuellen Mäuse an, die werden genauso schmutzig in jeder Ritze!
;)

Außerdem probiert lieber die Maus mal aus, bevor ihr loskritisiert.
Die Maus liegt sehr gut in der Hand, der Ballen kommt nicht am Tisch an, somit kann man noch schneller reagieren bei Ego-Shootern.

Ich hab große Hände, somit ists optimal.

edit: Nur kommt die kabellose nicht in Frage, weil ich keinen Bock auf ständiges Laden hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur hässlich :kotz:

da bleib ich doch lieber bei meiner logitech
 
Werd wohl auch alt.. find das Design eigentlich sehr gelungen, ueber die Einstellmoeglichkeiten und Gewichte laesst sich streiten. Die Featuers sind aber sehr nett und gut platziert.

Was hier alle mit "Dreck sammeln" haben kann ich nicht nachvollziehen... ich weiß echt nicht was ihr mit euren Eingabegeraeten so treibt Oo klingt auf jedenfall widerlich.... kleiner Tipp von mir: einfach ab und zu mal die Haende waschen...
 
Papst_Benedikt schrieb:
Die Maus hab ich schon Samstag vor ner Woche im örtlichen Saturn gesehn und als absolut unbrauchbar empfunden.

Bei mir liegt das Teil sogar schon seit ca. anderthalb Monaten im Saturn rum.
Leider nur in der OVP, von daher konnte ich bisher nicht abschätzen wie (un)ergonomisch das ganze Gebilde so ist.
Optisch finde ich sie, anscheinend im Gegensatz zu den meisten hier, allerdings sehr gelungen... vll werde ich auch alt ;)


MfG
Kcop
 
Diese Maus schaut wirklich wie eine Ratte aus! Überhaupt nicht mein Geschmack.
Und ergonomisch schaut das auch nicht aus.
 
Zurück
Oben