[Miranda IM] Verbindung aufrecht erhalten

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Wenn sich mal meine Internet-Verbindung verabschiedet, baut sie sich zwar sofort wieder auf, Miranda bleibt dann aber offline. Gibt's eine Option zum Wiederverbinden (ICQ)?
 
Also unter Netzwerk --> ICQ gibts bei mir ne Option namens

"Verbindung aufrechterhalten"

Obs das ist, weiss ich allerdings nicht...
 
Wenn ich mich nicht irre , brauchst du bei miranda glaub ich ein plugin für , bin mir aber ned sicher.

Gruß

Clockmaster
 
porn()pole schrieb:
Also unter Netzwerk --> ICQ gibts bei mir ne Option namens

"Verbindung aufrechterhalten"

Obs das ist, weiss ich allerdings nicht...
hab's zwar nicht probiert, aber die Beschreibung lässt auf anderes vermuten :rolleyes:

blöd, wenn das nur mit Plug-In geht :o
 
ja, aber wenn's schon ein Keep Alive im ICQ Plug-In gibt, könnten sie auch gleich das Wieder-Verbinden integrieren, ist ja letztlich fast das gleiche, und würde sicher nicht zusätzliche 48 kB (!) in Anspruch nehmen ;)
 
Auch mit 30 Plugins ist Miranda immernoch schlanker als ICQ Lite, also würde ich mir wegen ein paar KB keine Gedanken machen :)
 
Zurück
Oben