News Berliner Olympiastadion wird versteigert

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Anlässlich der Eröffnungsfeier des runderneuerten Berliner Olympiastadions am 31. Juli 2004 wird über den eBay das gesamte Stadion für eine eintägige Nutzung versteigert. Die Auktion wurde heute gestartet. Weltweit können sich nun eBay-Nutzer zehn Tage lang an dieser Versteigerung beteiligen.

Zur News: Berliner Olympiastadion wird versteigert
 
1tägige nutzung...also da kann man dann ne party machen :D
 
Jap absolut richtig - irgendwie witzige Idee - aber für normale Menschen glaub ich wohl eher hirnrissig ^^

Ich mein wer mietet n ganzes Stadion für nix und wieder nix?
Vielleicht darf man ja auch noch Rasenmähen dort ^^
 
Bis jetzt reißen sich die Leute ja förmlich drum. :lol:
 
Stell Dir mal vor du lädst deine deine Frau / Freundin für einen Tagesurlaub nach Berlin ein. Dann gehst zu mit ihr ins Stadion, da wartet eine evt. ein Orchester auf euch und Spielt beim Einlaufen in den Arena euer Lieblingslied ?
Yeah, ich glaube sie würde einfach umfallen vor Glück, auch wenn es für uns einfach zu teuer ist.
Aber vieleicht schreibe ich Michael Schumacher die Idee... hmm ?! ;)
 
wer hat 76000 Freund Bekannte und sonste was?

soviel Bürgr haben sehr viele Orde nicht mal

aber die scheinen es nötig zu haben das die jetzt schon das Station vermieten müssen da war wo der Bau etwas zu teuer geworden
 
ne Lan-party könnte man ja machen...zwar ne kurze aber es wäre eine geile :D ...oder man spielt n tag gotscha...da kann man sehr viel machen :D ..
 
Einfach alle FB-ler ins Stadion und schon ist es halb voll *Zweideutigkeit*;) und dann eine fette FB-Party! :D :D :D
 
@6
der Erlös wird einer Sportstiftung zu Gute kommen... also toller Kommentar von dir ~
 
HI
also ich wüßte schon was ich mache next year wenn wieder keine loveparade is ;)
aber sowas zu organiesieren oh weia
selbst bei unseren kleinen 5 jährigen dorffest fangen die 3 jahre vorher an
greetz
Mista
 
Ich nehms für 1€ und bring ganz Mönchengladbach (+Vororte) mit :D
 
also so ne lanparty das wäre nicht schlecht...aber nur mit fb-ler ;) und dann dürfen 76000 leute zuschauen :D
 
Zurück
Oben