Windows Xp funzt nach Anwendung nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onikage

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
117
Ich habe mir eine Anwendung heruntergeladen und installiert, seit dem funktiuoniert mein Windows Xp Pc nicht mehr :(
Immer wenn er hochfährt startet er kurz und startet sich dann neu, das immer und immer wieder. Auch im Abgesicherten Modus geht nix. Wenn ich die Windows Xp Cd reinschmeis um es neu zu installen nimmt mein Laufwwer die Cd nicht mal wahr und spielt die gleche Prozedur ab.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( :( :(
Bitte helft mir
 
Hab ich auch das er die CD nie nimmt, gehe mal ins BIOS und sage er soll nur von CD booten und nimm die Platte komplett weg!!

greetz
 
Holla, dann war diese Anwendung wohl entweder Virenverseucht oder aber uralt, vieleicht noch für Win95 geschrieben oder sowas in der art.

Ist im BIOS denn auch das CD/DVD-ROM als erstes Boot-Laufwerk eingestellt?
 
Welche Anwendung war das denn?
Überprüfe dein System auf Viren und Spyware!
 
Ähh ich kann den Pc nicht hochfahren da er sich dann gleich neustartet :D

wie geht man ins BIOS?
 
Am Anfang vom Booten auf F8, dann auf "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen, vielleicht gehts ja!?
 
Welchen Board / Bios hast du?
Meistens geht es mit "Entf" oder "F2". Steht auch im Startbildschirm oder hier.
 
Über F8 kommt das mit dem Letzte funktionierende Konfiguration...funzt aber nicht er startet wie gehabt immer und immer wieder neu. Achja kurz bevor er runterfährt kommt ein dialogfeld in dem steht "Windows starting up"
 
Wie wärs wenn du mal mit dem Namen der Anwendung rausrückst? :(
Vielleicht gibts ja daraus Anhaltspunkte...
 
Nun ja...das kann ich nicht so genau sagen :D
Iss nicht ganz legal, jedenfalls wars ein Virus
 
Stell doch mal das Bootlaufwerk im BIOS um, auf das CD-Laufwerk.

manchmal frag ich mich warum man tips gibt und die dann nicht gemacht werden :rolleyes:

[Edit]
Nun ja...das kann ich nicht so genau sagen
Iss nicht ganz legal, jedenfalls wars ein Virus
also dazu sag ich jetzt besser nichts, ausser selber schuld...
 
phil. schrieb:
Welchen Board / Bios hast du?
Meistens geht es mit "Entf" oder "F2". Steht auch im Startbildschirm oder hier.
WIE WÄRE ES WENN DU MAL DIE TIPS LESEN WÜRDEST!

normalerweise dürfte man Dir gar nicht helfen, wer sich bewusst einen Virus auf's System haut, hat's eigentlich nicht anderst verdient

sorry das ich jetzt so (über?)reagiere aber sowas dummes hab ich noch nie erlebt :(
 
Ne, moment ^^"
Da haste was falsch verstanden, ich habe mir nicht bewusst einen Virus runtergeladen...sondern die Anwendung hat sich letztendlich als Virus entpuppt.
Es war ein Crack für Win XP
 
Und das war dann das Schlusswort. Hab nur noch ne Kleinigkeit hinzuzufügen:
Wofür brauchst du einen Crack? Du klaust das Betriebssystem, und hoffst dann auf Hilfe hier im Forum? :rolleyes:
Kauf dir eine legale Windows-Version, installier damit neu, dann hast du Ruhe.
Schau dir mal den Link in meiner Signatur an, der wo "Regeln" drin steht. Das solltest du dir vielleicht auch mal zu Gemüte führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben