News Antec mit „High Current Gamer“-Netzteilen

Schön zum einen, dass man selbst an 400-Watt-"Gaming"-Netzteile gedacht hat, und zum anderen, dass auf einen langlebigen doppelt kugelgelagerten Lüfter zurückgegriffen wurde. Es bleibt nur noch abzuwarten, wie sich die neuen Modelle in Tests schlagen werden.
 
Antec kündigte heute offiziell die bereits verfügbare „High Current Gamer“-Netzteilserie an. Die Geräte dieser Modellreihe sind im Vergleich zu den „High Current Pro“ etwas weniger üppig ausgestattet und sollen den Mainstream-Markt bedienen.

Ergibt Sinn :freaky: und ich dachte immer Gamer seien die Prosten überhaupt
 
ap0k. schrieb:
Uih, da steht GAMER. Mit dem Netzteil geht bestimmt mehr rein...

xD

Für mich sind Gamer Netzteile mit Kabel-Management, da die Luft dann besser zur GPU und CPU kommt + schöner aussehen.
 
Antec hat da ein paar Netzteile mit einem Hybrid-Modularem Kabelmanagment. Soll heißen, dass Kabel die zum betrieb eines Systems auf jeden Fall nötig sind - nativ aus dem Netzteil kommen und eben andere Kabel wie zusätzliche PCI Express StromKabel optional drangehangen werden können. Super Sache!

Ob das hier auch der FAll ist, wird leider nicht aus der News klar.
 
luluthemonkey schrieb:
Ob das hier auch der FAll ist, wird leider nicht aus der News klar.

Da steht doch deutlich, das es ohne Kabelmanagement kommt, ich frag mich wie manche hier die News lesen.
 
ohne kabel management?

pffff dann würd ich es middle current casual nennen.
 
Bronze ist noch i.O., ich frage mich allerdings, wie man "Gamer" mit dem nicht vorhandenen Kabelmanagement vereinbart.
Das passt irgendwie nicht ganz zusammen finde ich.
 
Ihr beschwerd euch mittlerweile über Bronze, mein neues NT hat garnichts davon :D
Hört man aber auch xD
 
Sch**** auf Kabelmanagement! Das ist GAMER! Das muss gut sein. Du solltest mit diesen extra Gamer-Netzteilen sicherlich auch in allen Spielen deutlich mehr Frames haben.
 
ap0k. schrieb:
Sch**** auf Kabelmanagement! Das ist GAMER! Das muss gut sein. Du solltest mit diesen extra Gamer-Netzteilen sicherlich auch in allen Spielen deutlich mehr Frames haben.

Nein mann, er will noch mehr Frames.
 
Oh, dann braucht er natuerlich noch die Killer Xeno Pro Netzwerk Karte.
 
Wieso ist Kabelmanagement denn ein Muss? Wenn der Gamer nen angemessen großes Gehäuse hat (und dabei muss es gar nicht so groß sein!) hat überhaupt kein Problem mit der Luftzirkulation nur weil da 2 Kabel am Boden rumliegen (wenn man zu faul ist sie in irgendeinem Schacht oder hinterm Mainboardtray zu verstecken)...
Finde gut, dass da kein Kabelmanagement dabei ist, Netzteile auf das reduzieren was sie sind... Netzteile. Und Kabelmanagement kostet Wirkungsgrad und Geld, grad im günstigen Segment nicht die beste Idee.
 
Bei einem großen Gehäuse wiederum ist die Kabellänge interessant! :)
 
also Bronze und ohne Kabelmanagment sind nur die HCG und sollen die Preisbewussten Käufer ansprechen.

die HCP sind 80+ Gold und haben Kabelmanagment.

CB ist aber mal wieder schnelle hab die news schon vor zwei tagen eingeschickt XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Cashney schrieb:
Wieso ist Kabelmanagement denn ein Muss? Wenn der Gamer nen angemessen großes Gehäuse hat (und dabei muss es gar nicht so groß sein!) hat überhaupt kein Problem mit der Luftzirkulation nur weil da 2 Kabel am Boden rumliegen (wenn man zu faul ist sie in irgendeinem Schacht oder hinterm Mainboardtray zu verstecken)...
Finde gut, dass da kein Kabelmanagement dabei ist, Netzteile auf das reduzieren was sie sind... Netzteile. Und Kabelmanagement kostet Wirkungsgrad und Geld, grad im günstigen Segment nicht die beste Idee.

Ich habe das Problem.Mein Gehäuse ist nicht klein. Aber die Kabel muss ich untern HDD Käfig verlegen, und die Blockieren die Luftzirkulation des Lüfters der am Boden ist.!
 
109€ oder 122€ ist schon mal ein absoluter Hammerpreis für ein 900Watt Netzteil.
Da ist dann die Frage wo gespart wurde, ob und welchen Einfluss das auf die Quali haben wird.
Kabelmanagment zu dem Preis ist unmöglich.
netter Nebenefeckt: funktionell gesehen ist das Netzteil ohne Kabelmanagment immer das bessere Netzteil.
(was nicht dagen sprechen soll, dass ein Kabelmanagment sehr praktisch sein kann und auch sehr chick aussieht)
 
Zurück
Oben