News Microsoft-Patchday November 2010: drei Bulletins

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Nach dem Rekord-Patchday im Oktober geht der Softwaregigant aus Redmond es in diesem Monat ruhiger an. Zum November-Patchday veröffentlicht Microsoft drei Sicherheitsbulletins. Im Vergleich zu den vorherigen Monaten gibt es diesmal keine Windows-Updates, sondern Updates u.a. für Office und Forefront.

Zur News: Microsoft-Patchday November 2010: drei Bulletins
 
Bei mir gabs sogar ein Windows Update, obwohl ich täglich aktualisiere (wegen Security Essentials).

Naja, nach dem letzten Monat müssen sich ja die Sicherheitslücken auch erst wieder ansammeln :p
 
Ganz tolle Wurst. Updates für Xp installiert, kann jetzt keine Programme mehr aus dem Systemstart via msconfig entfernen-.-
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Hat jemand einen Tipp für mich?
Bei win7/vista liegts daran, dass der Defender das regelt (der suckt glaub ich immernoch beim Erkennen dick). Den einfach deaktivieren und dann funzt msconfig wieder. Ansonsten evtl mit Adminrechten starten?
 
Ich lade grad alles runter, hat sich noch etwas wegen Office bei mir eingeschlichen, insgesamt knapp 110 MB.
 
Wer die Junk-E-Mail-Signaturen für Office 2010 braucht:

32-bit

64-bit

MfG,
brocolle
 
Zurück
Oben