Gtx 460

MetalDeep

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
73
Du kannst bedenkenlos aufrüsten, weil der Rechner sicher nicht von der Grafikkarte gebremst wird. Allerdings wird die Karte halt mit einem alten X2 6000+ bei Anno1404 nicht die volle Leistung entfalten können. Das trifft aber auf jede Grafikkarte ab der HD5670 oder GT240 zu.

Wenn du also nicht vorhast in nächster Zeit aufzurüsten, kannst du deine jetzige Grafikkarte behalten.
 
Da man auf dein Board auch AM3 CPUs drauf bekommt, würd ich mir wenn du nicht vorhast in nächster Zeit (Jahr) aufzurüsten nen X3 / X4 holen falls die Leistung nicht reichen sollte, plus ne 460GTX sollte für Anno reichen...
Btw, bei der 460 hol dir lieber eine von denen:
http://geizhals.at/a548330.html
http://geizhals.at/a548277.html
Die Palit ist leider etwas sehr laut.
 
Zurück
Oben