Kann mit dem Handy nicht ins Internet !

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
356
Hallo,
Habe mich grad mit o2 Freikarte mit dem Angebot von "Freesurf" und "5667" angemeldet ...Habe nun W-Lan abgeschaltet und wollte es versuche aber es geht irgendwie nicht..Da steht immer die Seite kann nicht angezeigt werden..Habe auch schon eine Bestätigungsemail von o2 bekommen dass ich ins Internet kann..Habe das Galaxy S von Samsung.. Weiß jemand Bescheid warum des nicht geht ?
MFG
 
apn sind eingestellt? 3G ist aktiviert? Man kann bei android 3g netzte abschalten!
 
und könnt ihr mir auch sagen welche einstellungen genau und wie man das macht ?
p.s. apn steht o2 internet und davor ist ein grüner punkt. trotzdem kann ich nicht rein
Ergänzung ()

Antwortet mal pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben