Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Lt. Commander

Post Nachfolger des Sony Ericsson Xperia X10 in Sicht

Das Blog XperiaX10.net zeigt erste Bilder eines vermeintlichen Xperia-X10-Nachfolgers. Das Gerät von Sony Ericsson, welches unter dem Codenamen „Anzu“ entwickelt wird, könnte angeblich schon im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen.

Zur News: Nachfolger des Sony Ericsson Xperia X10 in Sicht
    Veridian Dynamics. Friendship. It's so important. But it's different at work. Time spent with friends at work robs your employer of opportunity. And robbing people is wrong. Veridian Dynamics. Friendship. It's the same as stealing.
    -----
    Veronica: We can't let the CEO take the blame, and you're the one who blabbed.
    Linda: But I'm the only one who did the right thing.
    Veronica: Well, you know what we call that? Irony.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Banned

AW: Nachfolger des Sony Ericsson Xperia X10 in Sicht

Bravia ist die Bezeichnung der Sony-TVs hab einen hier stehen. Das "Gerücht" sollte wohl nicht stimmen.

Lt. Junior Grade

Ganz schön flaches Smartphone - falls sich die Gerüchte bestätigen. Finde das SGS von der Dicke (falls man das so nennen darf) her schon ziemlich grenzwertig. Fraglich welcher Displaytyp verbaut wird und ob die Versprechen seitens SE eingehalten werden.

Bleibt spannend wie sich der Markt für Smartphones mit 2.3 entwickelt.
    Mini-ITX Gamer /// Intel Core i5-2500 @ LC-Power LC-CC-120-LICO // ASUS P8H67-I Deluxe // 16 GB RAM // Sapphire RX 480 Nitro 8GB // Samsung SSD 830 256 GB + 128 GB // BitFenix Prodigy // be quiet! CM 430 // Dell U2412M

Samsung 900X3C /// Intel Core i5-3317U // 4 GB RAM // 13.3" PLS-Display, matt // Crucial m4 mSATA 256 GB

Commander

Mh, das Handy lässt mich, mit dementsprechender Hardware und wahren Gerüchten, echt schwach werden auf einen Andoiden ohne Hardware-Tastatur umzusteigen.
    Smartphone: Samsung S6
    Kamera: Canon 1000D - EF-S 18-55 - EF 75-300
    Laptop: HP Spectre x360 - i5 6200U - 8 GB RAM - 256 GB PCIe SSD
    PC: i7 860 @ 3,9 GHz - Palit GTX 1070 Super JetStream - 16 GB RAM - Samsung 850 Evo 250 GB - SanDisk Ultra II 1 TB

Commander

wow, das sieht ja mal sexy aus
    ist nur eine frage der hardware, des preises und der updates^^

ansonsten finde ich das neue motorola nicht schlecht, weil es so viel aushalten soll
    Sys-Profile - groß erneuert -> bitte bewerten und kommentieren

Google Nexus One Erfahrungsbericht + Import
    Trial a lumia

Captain

Sieht ein bischen so aus wie das angebliche Playstation Handy
    Intel i5 4460 3,2Ghz; Gigabyte GA-H97-D3H 1150; Intel HD 4600 Driver: 10.18.15.4256
    Ram: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport DDR3-1600, CL9 OS: Windows 10 Education/Ultimate 64-bit
    Netzteil: BQ E9 480W; TvKarte: Terratec Cinergy S2 HD PCI DVB-S2;
    Gampad: Cordless Rumblepad 2; Monitor: LG L246WH-BN 24" || TV: LG 32" 32LG3000
    Ipad 4, Iphone 5C und PS3 Slim, PS4

Cadet 3rd Year

Handy mit HDMI-Anschluss, wie gross ist der Speicherbedarf bei 1Film (fullHD1080/P ca. 100min)...
    gleich nochmal?
    eine 16 GB microSD kostet?....
    Es lebe der Fortschritt!
    Geändert von Gamersware (10.11.2010 um 19:38 Uhr)

Banned

schön und gut.
    wie wärs aber damit dass sonyericcson mal ihren arsch bewegt und x10 in ALLEN ländern minimum 2.1 aufsetzen lässt? und so alt is x10 nunmal überhaupt garnicht.

aber ja hauptsache neues handy und die alten kunden vergessen.........

Commander

Die Hardware liest sich soweit ja schön aber Sony Ericsson hat sich über die letzten Monate den Ruf aufgebaut, die Meister der langsamen Updates zu sein. Solange sich das nicht ändert, können sie noch so gute Hardware verbauen - ein Kauf würde für mich niemals in Frage kommen.
    .

Lt. Commander

"Bravia" als Bezeichnung? Nein so heißen die Fernseher von Sony und einen gewissen Sinn für eine verständliche Produktpolitik und -benennung wird Sony haben

Vermutlich bezieht sich das "Bravia" darauf, dass man TV und Handy per HDMI verbinden kann und bei den Bravias garantiert wird, dass es klappt.

Lt. Commander

sieht optisch schon mal sehr nice aus,

wird bestimmt Xperia... heißen,denn Bravia werden ja die TV`s von Sony genannt...
    E8400 (E0) // HD 4870 512MB // OCZ 4GB 1066Mhz // Samsung 1TB +320GB //Samsung T240 //
    ______________________________________________________________________________
    Logitech Illuminated Keyboard // Logitech Performance Mouse MX // Windows 7 Professional 64 Bit

Banned

Zitat Zitat von Sanchez669 Beitrag anzeigen
    Ganz schön flaches Smartphone - falls sich die Gerüchte bestätigen.
    Guter Einwand! Das deutet meist auf geringe Akkuleistung hin...

Lt. Commander

Zitat Zitat von Feuerferkel Beitrag anzeigen
    Bravia ist die Bezeichnung der Sony-TVs hab einen hier stehen. Das "Gerücht" sollte wohl nicht stimmen.
    in Japan heißen einige Sony-Handys Bravia ich denke aber das es in Europa weiterhin Xperia heissen wird

Lt. Junior Grade

Mein K850i wird anscheinend bald abgelöst (falls das Phone rauskommt)

Wenn das Display i.O ist und auch Android 2.3 drauf kommt, dann steht dem Kauf nix im weg.

Warte schon länger auf ein "vernünftiges" SonyEricsson Smartphone.

btw. 4,3" Geil

Lt. Commander

SE ist wirklich schwach. Die schaffen es nach einer halben Ewigkeit einfach nicht, auf das jetzige X10 wenigstens 2.1 zu bringen. Mein Vater hat das Handy und ist absolut unzufrieden damit, da es einfach nur rumspinnt, trotz hoher Hardware Leistung.

Ich meine damals auch gelesen zu haben, dass SE gesagt hat, auf das X10 V2.0 zum Release zu bringen, als es bei den ersten Vorstellungen noch mit 1.6 rumgurkte (wie jetzt auch noch).

Sony Ericsson ist zumindest bei mir ganz unten durch.
    !Fertig gestellt - Danke an alle, die beim CB-Projekt-Contest 2010 für Blue Star gevotet haben!

Lieutenant

"Bravia" wäre vollkommener Unsinn. Wozu hätte SE denn die Xperia-Reihe überhaupt eingeführt sollte man das Flaggschiff nun anders titulieren?
    Das Teil sieht schonmal ganz gut aus - ABER: die Update-Politik kommt der von Samsung etc. inzwischen sehr nahe, so dass ich doch meine Zweifel daran habe, ob ich mir je ein Android-Phone jenseits von HTC kaufen sollte (mal sehen, wie sich Dell so schlägt...).

Lt. Junior Grade

@Feuerferkel:

Muss nicht unbedingt der Fall sein. Das SGS ist auch eines der schmallsten/dünnsten Smartphones, die es zurzeit gibt, und hat standardmäßig einen Akku mit 1.500 mAh, der ca 85% der Breite des Gerätes "einnimmt". Wenn man nich in die Höhe bauen kann wird eben in die Breite gebaut Der Nachfolger des SE X10 soll ja - laut den Gerüchten - ein 4,3" Display besitzen, woraus eine enorme Breite resultiert. Abwarten und Tee trinken ist angesagt, reine Spekulationen.
    Geändert von Sanchez669 (10.11.2010 um 20:25 Uhr)
    Mini-ITX Gamer /// Intel Core i5-2500 @ LC-Power LC-CC-120-LICO // ASUS P8H67-I Deluxe // 16 GB RAM // Sapphire RX 480 Nitro 8GB // Samsung SSD 830 256 GB + 128 GB // BitFenix Prodigy // be quiet! CM 430 // Dell U2412M

Samsung 900X3C /// Intel Core i5-3317U // 4 GB RAM // 13.3" PLS-Display, matt // Crucial m4 mSATA 256 GB

Lt. Commander

Da Samsung und afaik sogar Motorola ne bessere Updatepolitik haben, und da das Galaxy S den besten fuer Handys erhaeltlichen Audiochip hat, gibt es fuer ein SE Geraet keinen einzigen Kaufgrund.
    Hauptrechner
    Zitat Zitat von Nero Atreides Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden unsere Kinder uns fragen, ob wir das nicht haben kommen sehen. Ob eigentlich alle so waren. Warum keiner was dagegen getan hat.

Lt. Commander

hätte ich den letzten Absatz überlesen, hätte ich gewettet, dass die es wieder mit ANdroid 1.6 ausliefern

Lt. Junior Grade

3 tasten. in ähnlicher version könnte es auch mit windows phone 7 kommen.
    Acer Ethos 8943g i7-720QM / 16GB Ram / HD5850m / 160GB Intel G2 / 500GB Seagate 7200.4

Server: XEON L3426 / Supermicro X8SI-F / 12GB Ram / 4*Seagate Savvio 15k.2 146GB Raid0 / 11TB WD Caviar Black / WHS waiting for VAIL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte