Suche 120mm Lüfter Red LED

MaxPauer

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
50
Mir gehts um Lautstärke darum such ich einen Roten Led Lüfter der ca 800 - 1000 Umdrehungen macht und leise ist

Ich hab mir vor ein paar Tagen den SickleFlow 120 von Cooler Master gekauft der ist mir mit 2000 RPM zu laut.

Vielen Dank für die Antworten
 
Die Enermax, die ROG schon empfohlen hat, würd ich dir auch ans Herz legen. Hab mein Antec 900 damit ausgestattet und an ne Lüftersteuerung gehängt. Die Lüfter sin nicht zu hören und der LED Effekt is der Hammer.
 
hängt an der lüftersteuerung wird nur laut das teil beim runterregeln
 
also ich hab mir auch schon einige gedanken gemacht zwei neue led lüfter zu holen. bin aber zu folgendem entschluss gekommen: ich werde mir silent lüfter von be quiet holen und 2 rote led kaltkathoden. wäre auch ne möglichkeit ;)
 
Ist auch gut, ich denke man kann sagen, dass die Enermax Apolish Vegas die besten LED Lüfter sind, aber teuer... .
 
> ich denke man kann sagen, dass die Enermax Apolish Vegas die besten LED Lüfter sind, aber teuer

Bezogen auf die Lautstärke? Nein. Sind vielleicht die besten roten, aber nicht insgesamt die besten LED-Lüfter.
 
Bezogen auf Optik/ Lautstärke, für diese Optik sind sie wirklich leise. Zwar nicht so leise wie ein Noctua oder Noiseblocker Lüfter aber wenn man sich für einen LED Lüfter entscheidet ist einem die Optik wichtig und die Lautstärke zweitrangig.
 
Zurück
Oben