Benchmark oder womit kann ich eine Grafikkarte testen?

am_ende26

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
32
:(
hab mir ne 9800 pro atlantis geleistet

WIE TEST ICH DIESES MIST TEIL OB ES VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG IST!!!!!!

bitte um hilfe da ich nicht bill gates bin und zudem so verzweifelt das die kiste bald
aus dem FENSTER fliegt


DANKE WERDS MAL MIT DER 3DMARK03 SAMT PATCH VERSUCHEN


DDDAAANNNKKKEEE :D

DIE LÖSUNG:

eine neue BIOS version ist für ASROCK boards anfang des monats erschienen mit ner unterstützung für 9800er ATI karten seitdem sind meine probleme gelöst.
www.asrock.com (( BIOS ver. 2.4))
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kartentest! Benchmark oder wie?HILFEEEEE!

Ersteinmal: Ruhig Blut! Und les die Regeln bezüglich multiplen Satzzeichen.
Du könntest z.B. einen Benchmark wie 3DMark03 durchlaufen lassen und auf Abstürze sowie Bildfehler achten.
 
Re: Kartentest! Benchmark oder wie?HILFEEEEE!

Willkommen,

aber nun bleib einmal ganz ruhig und beschäftige dich vor allem mit den Regeln. -> Satzzeichen
Auch die Anwendung der Suchfunktion kann nicht schaden.
 
Re: Kartentest! Benchmark oder wie?HILFEEEEE!

lad dir mal den 3DMark03 runter, ebenso den Patch. Sollte dir Gewissheit bringen, obs läuft! ;)
 
Re: Kartentest! Benchmark oder wie?HILFEEEEE!

erstmal willkommen in der Forumbase
zweitens du hättest dir vielleicht nicht eien neue Graka kaufen sollen sondern ne neue Tastatur

und an besten kannste Testen ob die richtig geht wenn de mal paar Stündchen ein bissl Zockst oder 3DMark03 durchlaufen lässt

Edit:oh man 4 Leute waren schneller ich muß mal wieder schneller Tippen üben
 
Re: Kartentest! Benchmark oder wie?HILFEEEEE!

reinstecken, rechner anschalten, wenn du ein bild hast funzt se :D

ansonsten mach mal benchmark aquamark03 oder 3dmark03 und vergleich mit den werten die hier im ganzen forum zu massen auftauchen.

die naechste moeglichkeit waere einfach zu spielen :D

was soll denn auch nicht funzen an so nem teil? die meisstens sachen werden ja im allgemeinen defektfrei verkauft.

gruss,

onkel ben


edit: lol ihr freaks... da schreibt man was und wenn man fertig is haben schon 4 andere geschrieben. ihr stuerzt euch ja wie die geier auf was neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Mamba schrieb:
Wo genau liegt denn dein Problem? Was geht denn nicht?

danke fur die angebotene hilfe ich hab nen AMD 2500+ auf nem K7S8X rev 3.0
mit dem chipsatz SiS 746FX



und jetzt kommt der hammer MIT EINEM ALTEN <BIOS> stand frühjahr 2003
tja seit ca 3 wochen gibt es ein neues bios mit ner unterstützung für 9800er ATI -karten PROBLEM GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dank eurer hilfe hab ich die graka auf nem anderen system benchen können und sie läuft ohne ärger ich jag se immer noch an die wand.

DANKE

LIEGT HALT AN MEINEM SCHEI?? MAINBOARD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben