News Auch Logitech mit Rekordgewinnen

Hersteller deiner Maus ist?

  • Microsoft

    Stimmen: 148 21,3%
  • Logitech

    Stimmen: 496 71,5%
  • Creative

    Stimmen: 2 0,3%
  • Razor (Terratec)

    Stimmen: 3 0,4%
  • Anderer

    Stimmen: 45 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    694
  • Umfrage geschlossen .

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Der Schweizer
Peripherie-Gerätehersteller Logitech ist mit einem
Rekordgewinn in sein neues Geschäftsjahr gestartet. Wie das Unternehmen
heute bekannt gab, konnte in Q1 der Nettogewinn gegenüber
dem Vergleichszeitraum des Vorjahres auf 18,9 Mio. Dollar mehr als
verdreifacht werden.

Zur News: Auch Logitech mit Rekordgewinnen
 
Ich hab den Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical mit der Logitech Cordless Optical Mouse. Ich kann keine negativen Punkte an dem Set feststellen. Absoluter Kauf- und Preistipp!

btw BenQ fehlt in der Umfrage.
 
tja Logitech stellt aber auch Top Produkte her besonders im Maus und Tastatur Sektor
 
absolut! Und das schon seit einigen jahren. mal gespannt was bald für neue Modelle rauskommen...
 
waaah :freak: also mit einem solchem ergebnis der Umfrage haette ich nicht gerechnet ^^
Ich selbst habe ne maus von Microsoft und hatte mit den Logitechprodukten noch nicht viel positive Erfahrung gemacht.
Aber das scheint ja ne recht eindeutige Sache zu werden.

Für kabellose Maeuse kann ich mich indes immer noch nicht begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
im office kommt ne alte kabelmaus von logitech zum einsatz die ihren dienst tut
hier hab ich die mx700 und muss sagen bin mit beiden ganz zufrieden..
außerdem 5jahre garantie auf meine mx700 find ich auch ganz nice :)
der preis is aber noch etwas happpig 65€ :/
 
@ Vote
Razor ist doch der Produktname der Hersteller ist Terratec oder erinnere ich mich da falsch?

Finde ich schön für Logitech. Hab die MX700 Mau und die Internet Navigator Tastatur.
 
Microsoft Intelli Mouse Explorer Optical. Noch die Variante mit den größeren Daumentasten. Bin super zufrieden. Hält schon seit über 4 Jahre ohne jegliche Verschleißerscheinungen.
 
Die neue Mausserie von Logitech gefällt mir keineswegs, aber MS hat da auch nichts besseres anzubieten. Die besten Produkte des Herstellers sind imo immer noch die MX500/510/700/900 Mäuse sowie die Tastaturen. Freut mich für Logitech, auch das eindeutige Umfrageergebnis, innovatives Design und gute Qualität zahlt sich halt aus ;)
 
@Bluerock,

ich dachte Razer wäre der Hersteller und Terratec der Vertriebschannel.

Vor Terratec wurden die ja über Kärna (oder so ähnlich) vertrieben.

Möchte mich da aber auch nicht festlegen. :)

Aber so ne schöne Razer Boomslang hab ich auch noch zu Hause liegen. Die war schon geil. Aber gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hab ne Maus von Microsoft (Explorer 4.0 Platinum)..
Meine alte Maus (Expl.3.0) hat den Geist aufgegeben und hab dann dafür die neue Version umsonst zugeschickt bekommen.. ;)
Also imo is der Service, was das betrifft, ziemlich gut..ich weiß ja nicht, wie das bei Logitech ist, da mir noch keine Peripherie von Logitech kaputt gegangen ist :lol:
Hab 2 Tastaturen von Logitech, davon abgesehn, dass sich die Buchstaben langsam ablösen auf meiner iNet Nav SE, bin ich damit zufrieden..

Ich hatte die MS Maus gekauft, weil es damals hieß entweder Dual-Optical oder MS EXP3.0 und die Dual-Optical war mir einfach zu klein und zu dieser Zeit waren die Treiber von Logitech auch noch nich so sonderlich doll..

Falls ich mir ne neue Maus holen müsste, wüsste ich auch nich genau, welche..imho stellen beide Hersteller, MS und Logit., sehr gute Eingabegeräte her :]
 
Oh! Da stehe ich ja ín der Umfrage echt alleine da! :D Muß aber ehrlich gesagt sagen, dass ich mit meiner Typhoon RF Optical II auch recht zufrieden bin.... Einzig bei der Tastatur habe ich zu Logitech gegriffen, mit der bin auch echt zufrieden, nur bei der Farbe habe ich die falsche Wahl getroffen... kauft euch nie ne schwarze Tastatur. ;) :rolleyes:
 
kauft euch nie ne schwarze Tastatur.
Wieso? Ich hab auch eine schwarze Tastatur und bin sehr zufrieden. Ich finde es sieht besser aus. Ich hab nämlich auch Lautsprecher, Lenkrad, Joystick, Mauspad etc. in schwarz und mir daher auch Tastatur+Maus in schwarz gekauft damits gut zusammenpasst.
 
Gibts denn so ein großen Unterschied zwischen Logitech und Microsoft ? Beide haben eine gute Verarbeitung, gute Treiber, gutes Design und die Bedienung ist bei beiden sehr angenehm. Bei Logitech hab ich bis jetzt nur mitbekommen, dass die schnurlosen Mäuse relativ oft nachgeladen werden müssen. Meine Wireless Optical hält dagegen schon mal nen Monat bei intensiver Nutzung. Ansonsten kann man im Grunde nur auf das Design bezogene Präferenzen haben.
 
Habe seit Jahren die Tastaturen und Mäuse von Logitech und würde im moment keine andere nehmen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
User1024 schrieb:
Wieso? Ich hab auch eine schwarze Tastatur und bin sehr zufrieden. Ich finde es sieht besser aus. Ich hab nämlich auch Lautsprecher, Lenkrad, Joystick, Mauspad etc. in schwarz und mir daher auch Tastatur+Maus in schwarz gekauft damits gut zusammenpasst.
Das ist ja auch alles schön und gut! Bloß mußt du das Ding ewig sauber machen! Du siehst jedes Krümelchen drauf und irgendwie sieht das Ding dann immer schmuddelig aus, wenn man nicht immer hinterher ist. Natürlich sieht das Ding gut aus, wenn es grad frisch geputzt ist...
 
@ 8)Flowy
Schließe mich an! Bin voll zufrieden mit der Maus. Habe auch noch dazu das passende Wireless Natural Keyboard von MS.
 
Das ist ja auch alles schön und gut! Bloß mußt du das Ding ewig sauber machen! Du siehst jedes Krümelchen drauf und irgendwie sieht das Ding dann immer schmuddelig aus, wenn man nicht immer hinterher ist. Natürlich sieht das Ding gut aus, wenn es grad frisch geputzt ist...
Ja damit hast du allerdings recht. Dauernd irgendwo weiße und graue Körnchen....
 
Bin seit kurzem von Noname auf logitech umgestiegen. Habs nicht bereut. Meine UltraX Flat Tastatur und die MX310 Maus sind einfach genial.
Mein Vater war so begeistert, dass ich ihm jetzt auch eine UltraX bestellen musste.

Logitech setzt halt auf qualität und gutes Design, und das ganze zu noch angemessenen Preisen. Da gibts doch nichts zu klagen.
 
[focusbiker] schrieb:
Oh! Da stehe ich ja ín der Umfrage echt alleine da! :D Muß aber ehrlich gesagt sagen, dass ich mit meiner Typhoon RF Optical II auch recht zufrieden bin.... Einzig bei der Tastatur habe ich zu Logitech gegriffen, mit der bin auch echt zufrieden, nur bei der Farbe habe ich die falsche Wahl getroffen... kauft euch nie ne schwarze Tastatur. ;) :rolleyes:


Also ich hab mir vor einiger Zeit bei Conrad (damals fuer 10DM!! kostet jetzt 14.95€ lol) diese Tastatur gekauft: (EDIT: Straft mich luegen...20DM)
956762_LB_00_FB.EPS.jpg

Ich weiss nicht, wie ihr darueber denkt aber ich finde die Schick. Das ist auch die mit Abstand kleinste Tastatur, die ich finden konnte, die aber dennoch ueber das komplette Tastenfeld verfügt.
Kann ich nur empfehlen.
Dagegen find ich sowas, wie das von Logitech heir einfach nur baeh :freak:
956705_BB_00_FB.EPS.jpg



Was das saubermachen angeht ok...stimmt das muss man tun. Allerdings nimmt es nicht die Ausmaße an, wie du vermittelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben