avi auf LG GS290 (iphone-ähnlich)

member

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
24
ich würd gern avi Dateien abspielen auf dem LG GS290, aber
der Datentyp ist nicht kompatibel.
Weiss jemand, wie avi's auf dem GS290 abgespielt werden können ?
 
also da das LG glaubich nicht zu den Handys mit einem Snapdragon Prozzi gehört sag ich mal: es geht nicht...

konvertier es einfach mit SUPER oder Handbrake ins mp4 oder 3gp format und gut is
 
Das hat doch gar nichts mit Snapdragon-Prozessor zu tun O.o
Aber ums konvertieren kommst du nicht herum.

Benutz dieses Tool es hat zahlreiche Profile, vllt auch für deins.
Sehr einfach und leicht zu bedienen und es kommen nciht übergroße Dateien wie bei SUPER raus.
 
In so einer günstigen Preisklasse können das die Geräte nicht. Wenns nen Androidgerät gewesen wär, dann sind die chancen höher, da es dort nen extra player gibt, den man für avis usw. installieren kann, aber bei deinem gerät isses nicht möglich.
 
najo teils schon, denn zumindestens bei Android wars so dass von das Leistung her kein Gerät avi's abspielen konnte dass keinen 1Ghz Snapdragon hatte. alles darunter laggte nur wie Sau....
 
Zurück
Oben