Test Test: HTC 7 Mozart

bernd2 schrieb:
weiß jemand sicher ob die sync über dieses extra MS-tool mit outlook und wp7 ähnlihc komfortabel und schnell läuft wie mit activesync/ wm deviceCenter?
ich hoffe schwer da tut sich noch was von MS aus. dann schwimmt mein desire in die e-bucht und ich werde hoffentlich mit einem wp7 gerät wieder einigermaßen glücklich.

Also bisher finde ich, es funktioniert nicht ansatzweise so gut. Es werden keine Kontaktfotos übertragen, außerdem keine Aufgaben und keine Notizen. Außerdem funktioniert es oft nicht von alleine, sondern man muss geänderte Termine in Outlook per Drag'n Drop erst in Live reinziehen.

Absolutes NoGo für mich, deswegen gibts jetzt auch kein HTC Mozart zu Weihnachten für mich sondern ich werde erst mal noch zwei drei Monate warten.
 
buzz89 schrieb:
Ich finde diesen Testbericht etwas ehrlicher.
http://www.golem.de/1010/78928.html
omg, was soll das denn sein?! bashing kannte ich bisher nur aus posts in foren, aber jetzt gibts das ganze auch als test. sowas hab ich ja noch nie gesehen *lol*. wenn man nur krampfhaft nach fehlern sucht bei einem ganz neuen system, hat das für mich mit einem vernünftigen test nichts mehr zu tun. ms macht ein vollkommen neues system und dann ist es automatisch schlecht, nur weil nicht gleich alles läuft, die bedienung anders ist und ein paar funktionen vermisst werden? bei apple spendiert man erst beim iphone 4 ne videokamera, mit copy&paste und multitasking hat man sich auch gewaltig zeit gelassen... das bedienkonzept muss ja nicht jedem gefallen, aber das hat wp7 echt nicht verdient.
ich find es sehr interessant und spiele mit dem gedanken, mir das htc mozart zu holen. WP7 ist auf jeden fall ne gute alternative zum iOS. android scheidet bei mir aus, weil man ja überhaupt nicht weiß, ob man updates fürs phone kriegt.
 
Die iPhones hatten aber schon seit dem 3G S Video-Aufnahmen, beim 3G gab's 'ne App.
 
The_Commander schrieb:
WP7 ist auf jeden fall ne gute alternative zum iOS

Aber absolut, vor allem, weil man nicht der Willkür eines machtgeilen Controllfreaks ausgeliefert ist. Es ist enorm wichtig, das es Alternativen zu Apple gibt, sonst geht es bei uns hier im Westen bald zu wie im chinesischen Internet.
 
Zurück
Oben