News Samsung taucht Monitore in Farbe

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wo bisher eher triste Töne dominierten, da will Samsung Farbe ins Leben bringen. So wird die P-Serie der hauseigenen TFT-Displays ab sofort auch in knalligeren Farbtönen denn Schwarz und Weiß zu haben sein - getreu dem Motto „Colour your business".

Zur News: Samsung taucht Monitore in Farbe
 
find ich gut sowas, das tut sich gut auf dem schreibtisch. gibts die nur in den farben vom bild oder auch noch in anderen?
 
Wenn se jetz nur noch schnell wären. Aber die sin ja eh unbezahlbar. 650€ fürn TFT. Ich bekomm selbst bei meim örtlichen Händler für 480€ ein liyama 431s(uneingeschränkt für Shooter tauglich(laut PCGH(in dem Fall kompetent(etwas viele Klammern geworden;-))))). Im Internet sind se natürlich entsprechend billiger. Trotzdem gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich gut aber warum macht man nicht das gleiche
bei den Röhrenmonitoren?


Multiple Satzzeichen werden hier nicht gerne gesehen, vermeide das in künftigen Beiträgen.
QUEEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige Satzzeichen entfernt)
Rot macht sich sicher sehr gut, vor allem der 193P ist doch sehr interessant. Schade, dass es kein grün gibt, würde zu meinen Zimmerpflanzen passen. Ich finde die TFTs haben was für sich. Gute Idee, weiter so Samsung!
 
Also ich habe den Samsung 193P in Silber Weiss und bin total zufrieden sehr gutes Bild und in Spielen ist er auch sehr gut also man kan mit dem Ding nichts Falsch machen!!!

mfg
MAG
 
"... auch in Rot ein Kontrastverhältnix ..."

Zu viel Asterix gelesen?
 
naja, die idee find ich zwar gut, nur finde ich 25ms für neue geräte bisschen überholt =/
ansonsten tolle idee samsung, weiter so :)
macht jetzt noch design-laptops aka iBook und ich kauf alles von euch ^^
 
Sehr schick die Dinger. Fehlt nur noch der passende Tower
 
Ich werd bald schwach

Wenn sie jetzt noch gut und billig wären :)
 
Also meiner Meinung nach ist der Preis uebertrieben.
Ich hab die Tage fuer enn Kumpel ennen neuen Monitor geholt.
Belinea, 20zoll, Aufloesung von 1600x1200, drehbar, 700:1 Kontrast, Reaktionszeit von 16 ms.
60watt Verbrauch sind auch top.
Und das Ganze gibts schon fuer 880€.

Das nenn ich preiswert im Gegensatz zu den anderen Modellen auf dem Markt.
MFG
 
Da des Teil nen PVA/MVA Panel hat bringten die tollen Werbewirksamen 16ms jedoch kaum was. ;)


Warum macht ihr euch eigendlich immer so verrückt wegen diesen aussageschwachen Reaktionszeiten ?

Erstens drücken die nur die Dauer von einem Wechsel von weiß auf schwarz und wieder zurück aus und zweitens kommen die meist unter unrealistischen Kontrasteinstellungen zustande.

Gibts echt so viele schwarz-weiß Spiele ??

Die Reaktionskurven sind viel wichtiger.
Die werden jedoch von keinem Hersteller angegeben :(

Ideal wär eine absolut konstante Reaktionskurve = Alle Farben brauchen die gleiche Zeit zum wechseln.


Naja.. und eben diese Reaktionskurve sieht bei MVA/PVA Panels ned so toll aus (Aussage basiert auf Messungen und Bildeindrücken :p )
 
Sehr schick die Teile :)
Obwohl ich eigentlich FAN von gebürstetem Aluminium bin.
Der Preis wird doch sicher wieder in den Keller fallen, sobald die nächste Generation kommt.
Doch wann kann man damit rechnen !?
TFT´s sind für mich bis jetzt alle noch Spieleuntauglich :(

Hat nicht jemand ein paar Links mit seriösen Quellen in dennen steht das man bereits Displays mit kostanter Reaktionskurve hinbekommen hat *träum*
 
Der Rote gefällt mir am besten und würde auch gut zu meiner roten Notebookmaus passen :rolleyes: .
Aber leider hab ich erst vor zwei jahren ein TFT für 760€ gekauft (leider mit 15") :( .
 
Der rote gefällt mir auch sehr gut, endlich mal weg von den einheits Farben, beige, silber oder grau.
Die farbe ist fast die selbe wie von meinem MP3 Stick, der ist auch so rot glänzend Lackiert. :D
 
Rot sieht wirklich sehr schön aus.
Edit: Das war mein 200. Post ;)
 
ich glaube nicht, dass ich z.b einen roten oder blauen bildschirm will, mir sind die weiß-grauen lieber als knallbunt. es kann ja sein, dass die vielen farben einen beim spielen abhält
 
@ muxl Ich würde gerne einen Blauen Monitor haben da dies meine Lieblingsfarbe ist.
 
Zurück
Oben