Notebook gt 8400 aufrüsten/ersetzen

nico1992

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
234
Hallo,

in meinem notebook habe ich massive probleme mit dem bild, die anzeige ist sehr fehlerhatd und der computer blockiert dann, dann muss ich den ausschaltknopf gedückt halten um ihn auszuschalten. Ich vermute dass meine grafikkarte kaputt ist, hab den gesamten laptop auseinander gebaut und gesen, dass sie ausgetauscht werden kann. Meine Frage ist jetzt, wo ich eine neu Grafikkarte herbekomme, welche und was ihr davon haltet?

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Ein austausch bei Notebook ist nicht so einfach wie bei Desktop PCs!

Du müsstest genau wissen was du für eine drinnen hast und dann ggf. bei Ebay mal schauen
 
kann das ein hitzeproblem sein?
die mxm karten sind schweineteuer

Edit: solange die karte deinem mxm I, II, III oder IV standard entspricht kannst du wechseln
 
Zurück
Oben