EWETEL erhöht den Downstream

cyber_snoopy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
125
Wir erhielten heute unsere EWETEL Rechnung, dabei lag ein Flyer, wo drauf stand, dass "alle" DSL Kunden ab dem 1.August anstatt 768 KB/s ganze 1500 KB/s erhalten und "alle" DSL Speed Kunden anstatt 1500 KB/s bis zu 4000 KB/s erhalten und das alles "ohne Mehrkosten"!EWETEL erhöht den Downstream
 
ist das jetzt ne versuchte werbung?
 
Naja als T-Online die Bandbreite erhöht hat gabs auch genug Threads, und da hat sich keiner über "versuchte Werbung" beschwert.

Solage kein Link "www.klicke-hier-um-dich-anzumelden-und-sicher- mir-ein-werbegeschenk.de" bei ist find ich das absolut in ordnung.
 
ich weiss jetzt auch nicht, wo das werbungs-problem ist. wie scuzzle schon sagte, als t-com dass gemacht hat, gabs hier riesenthreads.

viell. überlegen sich ja manche zu ewetel zu wechseln und freuen sich jetzt über diese information.
 
Wenn mich nicht alles taeuscht ist werbung nach den FB-Regeln nicht erlaubt.
Ob man diesen Post hier als Werbung auffasst ist indes wirklich Interpretationssache.
Klar fuer jene die wechseln möchten ist das ganze informativ.
Ich koennte hier auch schreiben, dass man von Firma XYZ momentan nen Fön besonders günstig bekommt. Darüber freuen sich bestimmt auch alle, die sich gerade einen Fön kaufen möchten.
Aber gerade das ist der Zweck der Werbung, einen potentiellen Kaeufer der mit dem Gedanken spielt sich ein Produkt in beworbener Richtung zu kaufen, zur finalen Handlung, dem Kauf, zu bewegen.

EDIT: nachdem ich das geschrieben habe bin ich mir glaube ich schon fast gar nicht mehr sicher, dass dies noch Interpretationssache ist. Dies ist eigentlich eine ganz klare Form der Werbung. Es reicht ja schon wenn Harry beim Tatort als Wagen nen BMW vorfaehrt...Product-Placement = Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@muh2k4
jetzt rege dich mal nicht so auf. er wollte uns einfach bloß wissen lassen, dass der Speed halt erhöht wurde. Evtl. sind hier auch andere Kunden von EWETEL online und wussten es bis jetzt noch nicht.
 
DaPsylo schrieb:
@muh2k4
jetzt rege dich mal nicht so auf. er wollte uns einfach bloß wissen lassen, dass der Speed halt erhöht wurde. Evtl. sind hier auch andere Kunden von EWETEL online und wussten es bis jetzt noch nicht.

bin die ruhe in person :daumen:
 
da hast du natürlich irgendwo recht, muh2k4, aber dann könnte man das ganze noch weiter treiben und CB dürfte auch keine news mehr über neue sachen bringen, das ist ja auch ne art werbung für das neue produkt.
caipirinha hat ja absolut keinen eigennutzen daraus, also.

aber ewetel hat doch auch ein eigenes netz so ähnlich wie arcor, oder? das heisst, es kann eh kaum einer bekommen?
 
OMG! Ich will doch hier keine Werbung machen! Was sollte ich davon haben? oO Ich wollte lediglich bekannt geben, dass EWETEL den Downstream erhöht und nicht erreichen, dass jemand zu EWETEL wechselt!
 
Es kann doch nicht wahr sein das ihr allen ernstes darüber diskutiert, wie tief sind wir gesunken....
*blubb blubb blubb*
 
Zurück
Oben