Lüfter für AMD Phenom II X4 955 gesucht

blacksock

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
114
hallo,

für die o. g. cpu suche ich einen passenden lüfter. overlocking etc. will ich nicht betreiben. als alternative steht natürlich der boxed-lüfter zur verfügung. dann habe ich mir noch etwas näher den EKL alpenföhn panorama sowie von arctic cooling den alpine 64 pro angesehen.

was wäre denn noch im preisbereich bis 25 euro als gute alternative zu sehen?
 
Ein gutes Gesamtpaket mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis: Scythe Yasya für ca. 30 EUR. Ist gut investiert, wie ich finde. :-)

MfG.
 
Arctic Cooling Freezer Xtreme 2, hab ich vor 2 Tagen erst eingebaut.
Idle um die 35°, Last nicht über 48°. Und verdammt leise ist er
 
Scythe "KABUTO" 6Heat Pipes CPU Cooler
 
trotzem selbst wenn nicht, kühlt der scythe mugen 2 am besten von allen unter 30 euro (bzw 32, soviel kostet der aktuell glaub ich), leise ist er zu dem auch noch, momentan hab ich meinen 1055t mit 3 gehäuselüfter (1vorne 1hinten und 1 oben) gekühlt, der lüfter vom scythe schaltet sich nur noch bei games an, dabei laufen die gehäuselüfter nicht mal auf 12 volt sondern auf 5
 
Zurück
Oben