Programm zum aufnehmen des Desktop

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
370
Hallo Leute,

ich suche ein Programm, das mir ermöglicht, einen bestimmten Bereich vom Desktop aufnehmen kann.
Und natürlich den ganzen Desktop. ( Also so das ich aussuchen kann, was er genau gerade aufnimmt. z.B nur eine Ecke unten links etc.) ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die Qualität sollte gut sein. Am besten wie bei Fraps(Da Fraps ja sozusagen direkt aufnimmt, ohne irgendwas zu konverten. Sprich gute Qualität nur sehr groß. Aber die größe ist ja egal denn dann kann ich das Video ja mit Magix Video Deluxe konventieren. Daruch wird es ja sehr kleiner. Fraps geht leider nur Ingame.(Soweit ich weiß)
Am wichtigsten ist: Gute Qualität(z.B HD), Bestimmten Bereich des Desktops aufnehmen und den ganzen Desktop aufnehmen.


MfG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Camtasia Snag it für 20€ das beste was du kriegen kannst mit Schnittsoftware.
 
Zurück
Oben